Zum Inhalt springen

HANNOVER !


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 574
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

meinste da gibt es etwas unausgesprochenes zwischen racer und karla ?? :love:   :wasntme:

Nee, wohl nicht. Da ich die ersten Male mit karla alleine da war hätte ich eher keine Lust dort wieder einmal als einziger zu stehen. Aber hin und wieder sind ja auch mal mehr da.

/r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ploed.gif

:-D

@Dokma: alda das kost dich ein Bier in Berlin !

:-D

Nicht vergessen am Sa. 14:00 bei mir!

Technorama!

kann leider nicht da ich handballturnier habe...gibs aber auch bierchen ! ;-)

tja sonst heute abend mal auf ein stündchen am klagesmakkt...mit PV125 :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wat is denn getze mit dem 25.08.2004 ??  (tour oder nicht tour !)

Ich würde sagen ja. Allerdings muß ich mich dann um 1900h verabschieden.

EB gestern war wie gesagt "klein und fein". Ich mußte das erste Mal feststellen, daß bei drei Blechrollern keiner Werkzeug dabei hatte.

Á la Bürßum: die Kupplung schleift ..... dieses Mal aber wirklich.

/r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä???

Wie anderen post???

p

Na den anderen ...

Übrigens: Unterschrift üben! :-D

Ich darf aber nicht so laut lachen. Bin - so er denn kann- heute nachmittag noch bei ihm.

/r

edit: Sche.. Rechtschreibung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TaubeNuss:

Wie gestern mehrfach gesagt kann ich nicht rüberhumpeln. Habe anderweitige Verpflichtungen ...

Außerdem steht hier noch der blaue Pflegefall. Und der KK hat nen Schaden. Also, am rechten Lager. Mit Elkes LüRa ist die GS wohl ganz gut gelaufen, aber halt untenrum sehr rappelig. Ob das was wird? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier noch einmal die Erinnerung an heute Abend!!!!!!

25.08. 3te ACMA Eisdielentour 2004; Treffpunkt um 18:00 Alex/Klagesmarkt;

natürlich in Hannover (für die, die es noch nicht wissen :-D )

Ablauf wie beim letzten mal. Nach dem Riesenandrang und auf vielfachen Wunsch !!!

Satte 15 Roller!!!

Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Leider muß ich mich um 2000h ausklinken.

/r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke! Masse wo immer es geht hab' ich aufm Schirm.
    • Moin. Habe heute eine Polini Box an meine 1982er PX80 mit 125er Conversion Kit (SC) gebaut. Nach Probefahrt zieht sie untenheraus definitiv besser durch als mit dem O-Pott, ich hab aber doch ein paar Probleme.   Hier ein paar Symptome: - Ich kann immer weiter hoch Düsen, Kerze bleibt tendenziell eher mager.  - Bei Vollgas (50-60 km/h) macht der Choke keinen Unterschied, bei halbgas mit Choke stottert sie.  - Bis 80 km/h (Tacho) zieht sie sauber durch, dann stottert sie urplötzlich und wird nicht mehr schneller. Vor der Box gingen hier entspannt 90 (Tacho) ohne stottern.    Setup vor dem Umbau:  - Original PX80 Auspuff - HD 108 (Braun aber eher auf der dunklen Seite)  - ND 52/140 + BE3 und 160 HLKD - 21 Grad geblitzt  - B7HS Kerze - 22er Ritzel   Im Zuge des Umbaus angepasst: - Polini Box  - HD auf 112 (dann 115, dann 120) - Auf 19 Grad geblitzt (statt 21) - B8HS Kerze (statt B7HS)   Eine 120er HD ist offensichtlich massivst zu viel für so ein Setup, ich wollte aber als die 112 viel zu mager waren erstmal „schwarz sehen“ und dann abdüsen.    Motor wurde vor 2 Jahren inklusive „allem“ vollständig revidiert und ist seitdem 2000km ohne jegliche Probleme gelaufen. Vergaser wurde damals ebenfalls revidiert, Ultraschall gereinigt und abgedichtet.  Vermutung: Da die Düsen nichts groß ändern und auch der Choke unter Last nicht wirklich was macht, vermute ich die Sprit Zufuhr. Wenn nichts nachkommt, macht ja auch die größte Düse keinen Unterschied. Beim ausstecken am Vergaser läuft alles schön raus. Schlauch ist kurz gehalten und ohne Knick.  Könnte hier ein Fastflow Hahn schon angebracht sein oder spielt das bei so einem Motor eh keine Rolle und ich sollte woanders suchen?    Hier noch die neue B8HS nach 8-10 km recht schneller Fahrt auf 120er HD. Mit der 112er waren wir hier eher „Zementgrau“.             
    • Der Polini hat die Düsen nicht im Sog.   Oder halt einfach ohne, so wahnsinnig viel macht das nach meiner Erfahrung jetzt auch nicht aus. Es verbessert halt ein wenig die Einströhmung.
    • Ich habe noch einen falls du noch suchst?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information