Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin...

"Neuereröffnung: Jockey´s Boxenstop, wo:Gewerbering 2, 84326 Falkenberg, wann:3. Juli 04, Programm: 13:00 feierliche Eröffnung, 14:00-16:00 kostenloser Prüfstand, 21:00 Nighter im Gasthaus Brandl......Für das leibliche Wohl und Zeltplatz ist gesorgt!"

wer fährt hin?

mfg phil

Geschrieben (bearbeitet)

wir fahrn höchst wahrscheinlich mit 3 oder mehr rollern hin.... man könnte sich ja irgendwo treffen.... :-(:-(

und so werden wir fahren...

20040621231744.jpg

man könnte sich also in erding oder ismaning treffen..... :-D

edit sagt: :-(

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben

...coole Sache!

War grad beim Jockey auf der Seite, konnte aber nix finden :-D .

Würde dann evtl in ED dazustossen! Am Schrannenplatz kann man sich gut aufstellen und posen; Schöner Turm durch mit Vollgas macht bestimmt auch Spass :-(:-( !

Greets,

Sebastian

Was sagen Die Münchener...?

Sebastian

Geschrieben

Einer aus MUC sagt:

Interessanter Termin.

Habs schon mal (vorerst mit Bleistift :-D ) notiert.

Münchner Freiheit - Erding - Taufkirchen - Gangkofen - Reichenbach - Falkenberg = 138 km

Geschrieben

Wenn Du in meiner Nähe mitfährst, brauchst Du keine Angst vor Bullen haben :-D .

Wenn die mich hören, sehen, lassen die alles liegen und stehen :-( .

Zudem werden die sich hüten, eine größere Gruppe an Vespas zu kontorllieren, da dies viel Arbeit bedeuten würde.

MFG Jesus

Geschrieben

@ Uwe:

Das seh ich auch so wie der Harald.

Jockey wird die Einweihung deshalb nich verschieben.

Und das Saab-Gaytreibe läuft Dir nich davon. :wasntme:

Geschrieben

@lucki

geh mal auf web.de/routenplaner und dann auf via michelin.

hier kannste mal die strecke aichach - falkenberg eingeben und den kürzesten weg wählen.

da komme ich genauc durch paf :-D:-(:-(

Geschrieben

@all:

Würde wie bereits erwähnt den Schrannenplatz als Treffpunkt vorschlagen: den kennt jeder und man kann ohne großen Umwege gleich aus ED rausfahren. Wegen der Rennleitung: Viehdiebstahl und Drogen, das sind die Hauptaufgabengebiete. Verkehrstechnisch sind allerdings schon ein paar scharfe Hunde unterwegs :-D .

Geschrieben (bearbeitet)

Sebastian, mach dem Lucki keine Angst wegen der :-D .

In unserem "Rudel" geht er unter.

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

... kleiner Tip! Aichach - Untergriesbach - Tandern - Hilgertshausen - Hohenkammern - Allershausen - Freising - Erding - B388 Richtung Taufkirchen-Passau bis Eggenfelden und von da die B20 nach Straubing - ca. 10km nach Eggenfelden kommt Falkenberg. Ist mit dem Roller die kürzeste Strecke und ich hab schon so ziemlich jede Möglichkeit durch...

Geschrieben

Alles klar, werde meinen Motor diese Woche etwas schonen damit er nicht kaputtgeht! :-D Mal sehen was er auf dem Prüfstand so kann. Muss nur noch licht anschließen und ab gehts! :cheers:

Geschrieben

Ich schlage vor, die Münchener im Norden Münchens (z.B. Siegestor / Schwabing).

Dann Zusammenschluß in Erding (Schrannenplatz) und dann gaymeinsam ab nach Falkenberg.

Vorschläge für Uhrzeiten (1. MUC, 2. ED) ? :???:

Als Anhaltspunkt für die Zeitrechnung:

Lt. Flyer spricht der Pfaffe gegen 13 Uhr seinen Segen über die neue Location vom Jockey.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @Px150erik Ich hab' das mal zusammengeführt mit dem bestehenden Topic, da hier auch die genannten Kits Erwähnung finden.
    • Die Hardi-Pumpe macht in der kleinsten Einstellung 130 mBar und zieht 18W. Ich würde da eher auf die Pumpe tauschen anstatt den Vergaser, z.B. ne kleine Dell'Orto oder Mikuni Unterdruckpumpe...
    • Ist bei mir quasi Standard beim 33er. Ich habe für den Keihin einen originalen unbearbeiteten 6er, einen 4,5er auf ca. 7er geschliffen und einen 4,5er auf irgendwas bei 8-9 geschliffen. Den ganz mageren brauchte ich, um beim Drehschieber-170er das 4-Takten bei Minimalgas abzustellen. Aktuell ist der geschliffene 7er drin, das funktioniert bisher gut.
    • Du hast keine Kontrollleuchte und nur zwei Blinker, daher brauchst du ein 2-poliges Relais, z. B. das: https://www.scooter-center.com/blinkrelais-101-octane-ohne-signalton-12v-universal/p-40769.html
    • Die BGM Box kann schon was. Ob die auch bei einem 75er DR (selbst wenn's der Formula ist) nötig ist, sei dahin gestellt. Passform und Leistung sind jedenfalls top. Aber, ja, der ist laut. Da der Krach aber vom Zylinder produziert wird, ist die Lautstärke halt auch von ebendiesem abhängig, daher kann das mit 'nem 75er schon erträglich sein.   Das ist eigentlich (fast) immer sinnvoll. Der Zylinder profitiert von der besseren Füllung und quittiert das mit mehr Leistung in allen Lagen. Es gibt auch immer ein "zuviel des Guten", aber eine Standardrennwelle kann man da locker nehmen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung