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ETS


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hallo

könnte an ne komplette ets (wenn jemand interesse hätte, ich brauch nur den motor) rankommen.

was kann ich denn für den motor alleine bezahlen, hat ca. 17200 kilometer runter, funktioniert einwandfrei, der originale puff ist auch dran...

oder wieviel kann ich für die ganze vespa zahlen (wurd mal rot nachlackiert, einige kleine beulen, aber papiere sind dabei...)

danke

mfg

v50_r. :-D

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hi

also mit fotos siehts momentan schlechter aus, kann evt. bis nächste woche einige besorgen :-(

ne im ernst, was wärst du bereit auszugeben (null rost, rahmen nicht verzogen)

das problem ist, ich wohn in italy und müsst versenden, würd aber im äußersten notfall über einen bekannten aus D schon klappen...

:-D

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Glaubst du nicht das eine ETS erhaltenswert genug wäre. Ich denke ich habe in meinem Leben ein paar ss gesehen aber ets nur eine.

Ich weiss das sie nicht wirklich die schönste Vespa ist. Aber immerhin das schnellste was es an Smaleframes gibt.

Der Motor ist ansonsten identisch mit dem Pk 125 xl Motor bis auf den Auspuff, Vergaser und Ansaugstutzen. Such dir doch lieber so einen Motor und lass den Roller ganz.

Nur so als Denkanstoss :-D

Michael

Bearbeitet von pop
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    • Daran habe ich auch schon gedacht. Dummerweise habe ich mir den nicht im ausgebauten Zustand begutachtet. Ich weiß auch gar nicht, ob ich da was erkannt hätte wenn nicht gerade tiefen Riefen zu sehen gewesen wären. Gibt es ein Möglichkeit den Drehschieber zu prüfen? Bei einer PX wäre das einfacher.
    • Eben getestet. Kommt sofort was raus und Hebel geht spürbar leichter.   Dann wird es an der Rücklaufbohrung liegen. Die Pumpe war original verpackt mit Hebel (gekauft bei Motoricambi Soviero in Ita.). Habe aber den alten (identischen) Hebel montiert, da er die gleiche Patina hat wie der Kulu-Hebel. Im Flüßigkeitsbehälter ist so ein kleines Metallteil in der Bohrung. Das Muss doch drin bleiben, oder? Hatte die alte Pumpe nicht mehr zum Vergleichen. Aber ich glaube, das gehört so. Wie kann ich denn die Rücklaufbohrung prüfen?  Und warum bleibt sie nur zu, wenn die Bremse sehr warm ist? Kolben an der Zange sahen sehr gut aus.
    • So original Feder ist drin und es fährt sich deutlich besser 
    • mach mal folgenden Test wenn die Zange hängt.....stück schlauch auf den Nippel...kurz mal öffnen... Bremse frei? Flüssigkeit im Schlauch? wenn JA rücklaufbohrung der bremspumpe nicht frei oder Pumpe fehlerhaft   Rita   PS Bremspumpe mit Hebel geliefert?  und weiterhin der originale verbaut?
    • irgend eine Beschäftigung braucht man ja aber auch über den Winter kann ja nicht nur saufen.. saugen und bissl schrauben, dazu der Duft von Getriebeöl.. was gibt es schöneres?!
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