Zum Inhalt springen

SIP Gehäuse | Repkit | 2.34 Primär | Nordspeed


replica

Empfohlene Beiträge

Moin, 

mein Motorprojekt muss aufgrund einer Familienanschaffung weichen.

 

Folgendes habe ich im Angebot:

 

SIP Gehäuse, NEU

Im Lieferumfang enthalten:

  • SIP Motorgehäuse 20mm, beide Hälften
  • KuWe gespindelt für große Welle
  • Egig Verschlussplatte Motorblock 3-Loch
  • Egig Entlüftungsventil

 

Preis: 439 EUR

 

SIPGehuse.thumb.jpeg.67e631b4a9f37675a7a5355f232c8c9e.jpegSIPGehuse5.thumb.jpeg.031d1317be210e9c7cf5d88763824f52.jpegSIPGehuse4.thumb.jpeg.7dc48e95460714214d7afdb70344ce82.jpegSIPGehuse3.thumb.jpeg.deaf94d994eb50b8fd7009402483dd93.jpegEGIGVentil.thumb.jpeg.028d09b1ee926bcf7db1d8ecd20668d7.jpeg

 

 

 

 

Primär 2,34

gerade verzahnt,

Inklusive VMC Repkit (NEU)

Preis: 99 EUR

VMCRepkit(1).thumb.jpg.16b3997cc43143e20ca17a8a34b7195f.jpgVMCRepkit(4).thumb.jpg.8dfb25b78dbde1726bd4b81aea52e709.jpgVMCRepkit(3).thumb.jpg.27c8d5c64f2d8e3d843a9e20f1a30ffd.jpg

 

 

 

Vespa PK Kupplungsdeckel

Preis: 25 EUR

 

 

 

 

 

CDI Halter

Preis: 5 EUR

20231013_213433.thumb.jpg.c97ba7221ba76bb64029251073afa01a.jpg

 

 

Primärritzel

1x DRT 28/68 = 35 EUR

2× 27/69 = je 15 EUR

20231122_205830.thumb.jpg.9ea872f9a5f655265b9a32409e14fedb.jpg

 

VMC Repkit (2).jpg

Bearbeitet von replica
Teile verkauft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Big Bertha hinzu

 

Falc 57/54, fast neu, vollständig, kommt in Kürze ebenfalls zum Verkauf 

 

V50 Blechsatz mit Heckschaden (ohne Rahmennummer) inkl. Rep-Blech, Seitenklappe, Kotflügel habe ich auch noch in der Garage stehen, wird für sagenhafte 190 EUR abgegeben, bei Interesse gerne melden 

Bearbeitet von replica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • replica änderte den Titel in Stoßdämpferversatz, Höherlegung, 9" Felgen neu, uvm.
  • replica änderte den Titel in Falc 57x54, Königswelle 54, Stoßdämpferversatz, Höherlegung, 9" Felgen neu, uvm.
  • replica änderte den Titel in Falc 57x54, Königswelle 54, Sonnenkupplung, Felgen, uvm.
  • 2 Wochen später...
  • replica änderte den Titel in Falc 57x54, Dellorto Vhsb, Sonnenkupplung, Felgen, uvm.
  • 2 Wochen später...
  • replica änderte den Titel in Falc 57x54, Motorgehäuse 2-Zug, Dellorto Vhsb, Felgen, uvm.
  • replica änderte den Titel in Falc 57x54, PLC Silengummi, Dellorto Vhsb, Felgen, uvm.
  • replica änderte den Titel in PLC Silengummi, Felgen, XL2 Kupplungsdeckel, Schaltgabel V50
  • replica änderte den Titel in PLC Silengummi, Felgen,
  • 3 Monate später...
  • replica änderte den Titel in V50 Motorgehäuse, Versatzblock
  • replica änderte den Titel in V50 Motorgehäuse, Versatzblock, Schaltgabel, Sonstiges
  • replica änderte den Titel in Versatzblock, Kupplung, Ansaugstutzen,... -> SF
  • replica änderte den Titel in VHSA Vergaser, LUZ, Versatzblock, Kupplung, Ansaugstutzen,... -> SF
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • replica änderte den Titel in SF: PK Gehäuse, LUZ Gummis, Versatzblock, Kupplung, Ansaugstutzen,...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Es gibt einen Grund warum der TE bei mir auf der Ignore Liste steht...
    • Alles eine Frage der persönlichen Präferenzen, oder?
    • Lieber voll heimkommen als leer ausgehen!
    • Hallo , Weis jemand ob und wo es die teilbaren Manschetten für die Züge und den Kabelbaum gibt .Meine sind leider gerissen und ich habe wenig lust züge und Kabelbaum abzuschliessen um neue Gummi Manschetten zu montieren .
    • So, lange Pause? Im gegenteil - ich muss mal nachschauen, jedoch glaube ich das ich mittlerweile bei über 300 Dynos mit dem Chimera liege. Zwischendrin eine komplette Revision, mit einer verdrehten Welle, sowas habe ich mein Leben noch ich gesehen - wir sprechen hier von 8/10 Verdrehung - ja genau, nicht 8/100...Das das überhaupt für ü70PS gereicht hat - unglaublich... Bis ich das wieder im Lot hatte, sind gefühlt 10 mal die Welle und 100 mal der Kupferhammer durch die Werkstatt geflogen - jedoch nur virtuell  Dann ist der Motor vor 2 Wochen wieder auf die Prüfstand und plötzlich 12PS weg... einfach weg! Ich habe dann 16! Verschiedene ÜSZ um ASZ Setups getestet, immer mit min. 3 Läufen - sauviel Arbeit, aber auch erfolgreich und auch wieder nicht Denn... Derzeit liegt der Motor wieder im Bereich von 72-74PS + und zwischen 62 bis zu 65+NM!, jedoch will das Ding einfach nicht über 75PS liefern. Vielleicht ist das verrückt, aber ich vorher kommt mir das Ding nicht in den Rahmen... Also hier eine Kurve ü74PS/ü65Nm zum anschauen... Die 75PS fallen noch...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information