Doc B Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März Schickt mir ein Muster von dem ich exakte Maße nehmen kann, dann mach ich eine Zeichnung und lass nach Wunsch und Bedarf fertigen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März vor einer Stunde schrieb Doc B: Schickt mir ein Muster von dem ich exakte Maße nehmen kann, dann mach ich eine Zeichnung und lass nach Wunsch und Bedarf fertigen. Top, PM kommt. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Champ Geschrieben 21. März Autor Teilen Geschrieben 21. März Hier mal ein Bild von der Membran, die Kästchen sind exakt 5 x 5 mm Die Länge des Membrankörpers ist 66,7 mm also wäre ein Innemaß von 67 mm wohl optimal. Die Breite an den Kanten der Haltebleche beträgt 34,8mm, an den Köpfen der Schrauben 36mm Die Befestgungslöcher haben einen Innendurchmesser von 6,5mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc B Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März Danke Champ, aber ich messe das für eine technische Zeichnung genau aus, das will mein innerer Monk so. Am besten wär natürlich, zusätzlich zum Spacer, eine Mustermembran zu bekommen, schicke ich Dir auch wieder zurück oder gebe sie Dir bei Gelegenheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nussbaum Geschrieben 23. März Teilen Geschrieben 23. März Was sagt ihr zum kerzen bild? 30er dell orto 58er nd 143 hd 40er Küken X13 nadel Mischrohr weiss ich nicht Ich hatte bei meiner ersten richtigen ausfahrt seit dem kauf, da noch mit einer 55nd Nach einer 5km vollgas fahrt Den schieber zu gemacht auf 1/4 gas und dann hatte ich einen klemmer! Mfg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Champ Geschrieben 23. März Autor Teilen Geschrieben 23. März Nach Vollgasfahrt Schieber komplett zu ist halt auch immer irgendwie doof. Wenn der Motor richtig heiss gefahren ist, reicht das bisschen Sprit, das durch die Standgasdüse geht, nicht aus, um den Kolben schnell runter zu kühlen. Da hilft es kurz die Kupplung zu ziehen und einige kleine Gasstösse zu geben. Wenn man mal getunte Motoren mit EGT gefahren ist, kann man das schön beobachten. Das trifft übrigens auf alle (stärker) getunten Motoren zu, bei extremen Bedingungen selbst auf Originalmotoren. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nussbaum Geschrieben 23. März Teilen Geschrieben 23. März vor 8 Stunden schrieb Champ: Nach Vollgasfahrt Schieber komplett zu ist halt auch immer irgendwie doof. Wenn der Motor richtig heiss gefahren ist, reicht das bisschen Sprit, das durch die Standgasdüse geht, nicht aus, um den Kolben schnell runter zu kühlen. Da hilft es kurz die Kupplung zu ziehen und einige kleine Gasstösse zu geben. Wenn man mal getunte Motoren mit EGT gefahren ist, kann man das schön beobachten. Das trifft übrigens auf alle (stärker) getunten Motoren zu, bei extremen Bedingungen selbst auf Originalmotoren. Danke für deine hilfreiche Antwort das hab ich mir schon fast gedacht Ich fahre die letzen tage immer nach vollgasfahrt immer mit gezogener kulu um mal zwischen zu spülen Ich werde die tage nochmal eine etwas größere hd verbauen und dann denke ich kann ich bis zum nächsten erbe mit dem motor alt werden 😂 er überzeugt mich sehr in jeder Lage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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