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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Biete hier neue Qualitäts Hartmetall Frässtifte aus deutscher Fertigung an. Der Listenpreis liegt bei über 50€.

 

P  Ich habe mehrere Fräser und würde 1 Fräser für 15€ inkl. Versand oder 2 Fräser inkl. Versand für 25€ verkaufen.

O  95032 Hof

R  Neue Fräser für die Bearbeitung von Alu mit 6mm Schaft. Perfekt geeignet zur Motorgehäuse Bearbeitung. Ich habe 2 verschiedene Formen, siehe Bild.

N  Nicht bei ebay!

O  Meins

 

Hier mal die Internetseite des Herstellers:

https://www.lukas-ag.ch/hfl-122506-z9-alu/PN_A10071225609.html

 

 

 

20200515_090505.jpg

Bearbeitet von custom0815
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Meine sind zwar nicht von Dir, da schon etwas älter, aber die Dinger sind klasse.

Kaufen Leute, marsch marsch!

 

 

Edith sagt:
Die gibt es auch mit langem Schaft, um bei LF Zylindern von hinten durch den Rücken am offenen Herzen zu operieren.
Vielleicht wäre das eine interessante Erweiterung des Sortiments.

Bearbeitet von alfonso
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 25.8.2020 um 14:00 hat alfonso folgendes von sich gegeben:

Meine sind zwar nicht von Dir, da schon etwas älter, aber die Dinger sind klasse.

Kaufen Leute, marsch marsch!

 

 

Edith sagt:
Die gibt es auch mit langem Schaft, um bei LF Zylindern von hinten durch den Rücken am offenen Herzen zu operieren.
Vielleicht wäre das eine interessante Erweiterung des Sortiments.

 

 

Genau, kaufen!

@Alfonso:

Das Sortiment wird nicht weiter ausgebaut. Möchte nicht dick in den Fräserhandel einsteigen. Bin nur auf einen größeren Posten von eben diesen Fräsern gestoßen.

Brauche aber nicht alle.

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
vor 5 Minuten hat LMLPX83 folgendes von sich gegeben:

Ich muss jetzt blöd fragen, sind für Zylinder (Guss/Alu) und Motorgehäuse geeignet?

 

Gruß Markus

 

Moin!

 

Die Fräser sind grob gezahnt und speziell für weiche Werkstoffen wie z.B. Alu und Aluguss. Da gehen die Dinger wirklich wie sau.

Für Grauguss kannste die Fräser allerdings nicht verwenden.

 

Gruß Basti

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor einer Stunde hat muenchner75 folgendes von sich gegeben:

Sind die beiden Fräsen nun verkooft oder kann ich die noch haben??

 

Kannst auch 10 oder 20 oder 30 Stück haben!

Ich schreib Dir eine PN!

 

Gruß Basti

 

  • Haha 1
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

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    • Würde ihn nehmen wenn du ihn findest MfG Sven 
    • Ja, in Verbindung mit der normalen PK ZGP mit 5 Spulen oder eben auch mit der 12V V50 Special ZGP.
    • Schwierig. Ich lasse es mal unkommentiert und bitte dich, deine schlechte Laune woanders abzuladen.   Ich weiß wie eine Blitzpistole funktioniert und mir ist klar, dass man dazu eine 12V Batterie verwenden muss. Da meine PX eine verbaut hat, ist es naheliegend diese auch zu verwenden. Ich kann wirklich sagen, dass die Pistole Schrott ist. Trotzdem ist es mir heute gelungen mit ganz viel Feingefühl am Trigger und beten eine Messung durchzuführen. Und siehe da, der Zündzeitpunkt ist nicht so sehr verstellt, wie mit der ersten (variablen) Pistole gemessen.      Ausserdem habe ich die ZGK nach @Hamsterporsche Anleitung durchgemessen:   102 Ohm zwischen weiss und rot   579 Ohm Zeichen weiß und grün   Der Widerstand zwischen weiß und grün ist vielleicht etwas erhöht. Könnte das eine Ursache sein?    @TecIch hatte es ja schon geschrieben, der Sprit ist nicht alt. Ich bin mit der Vespa in den letzten zwei Monaten ein paar 100km gefahren. In dem einen Setup lief sie ja halbwegs und seitdem ich auf 102er HD und anderer Einstellung der Gemischschraube gewechselt habe, kann ich sie jetzt auch ein paar Meter fahren. Was bedeutet, sie hat viele Zündaussetzer und hängt absolut nicht gut am Gas. Komischerweise geht sie obenrum zwischen 70-80 etwas besser. Ich habe heute auch noch die CDI getauscht und eine minimale Besserung in den ersten zwei Gängen bemerkt.   Vielleicht sollte ich das Problem noch mal neu beschrieben, da es sich ja etwas geändert hat:    -Standgas perfekt  -erster-zweiter Gang drehen untenrum nicht frei hoch und es klingt dabei auch merkwürdig. Ich würde es als brabbeln beschreiben -dritter Gang untenrum etwas besser, insgesamt aber viele Aussetzer beim hochdrehen und nur wenig Leistung  -vierter Gang ähnlich wie der dritte, aber obenrum dann irgendwann etwas freier.   Choke reagiert eigentlich in allen drei Lastbereichen mit Einbruch der Leistung.   Die Zündung konnte ich noch nicht mit eigener Markierung überprüfen. Habe dafür heute leider auch keine Zeit mehr. Ich denke ich werde mir gleich nen Pickup bestellen und wenn ich dann wieder Zeit hab die Zündung zu überprüfen, habe ich den gleich liegen.  
    • Neuer Zylinder, neuer Auspuff, bei den meisten mit 60hub muss ein neuer Kopf her und der Zylinder ist ja da..  Fahr meinen mit 123/180 das schiebt schon ordentlich los ab 3000rpm.. Überleg aber auch ob ich nicht einfach nen M200 draufstecke und ruhigen Gewissen rumdüse..
    • ja, die große Seite zum Lager, die kleine Seite zur Kupplung.   Ist eine Mofa… das Gehäuse ist unbearbeitet. Macht es Sinn, auf den alten Vergaser zu gehen? Oder kann man auch etwas über die Düsen machen?
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