Jump to content
Basti_MRP

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen APE

Recommended Posts

Da ich mir letztes Jahr auch eine P501 angeschafft habe, hat mich der APE-Virus gepackt.

Ich wohne auf dem Land, habe einen großen Garten, Feldwege in alle Richtungen.... Perfektes APE-Gebiet. :-D

Ich habe im Urin, dass die APE-Geschichte in Deutschland so langsam ins Rollen kommt.

 

Ich finde jedoch, dass der Zubehörmarkt besonders im Bereich der großen Modelle (P501 / P601 / TM / P2 usw...) nicht sehr üppig ist.

Da der Markt aber in Deutschland sicherlich in den nächsten Jahren etwas wachsen wird, wird es auch neue Teile geben.

 

Ich fange einfach mal an. Modularer Überrollbügel für P501 / P601 / Apecar P2, TM,,,

Komplett geschraubt, nichts geschweißt. Aus geschliffenem Edelstahl.

 

1.thumb.JPG.53251a076123b0c5682803f9d104460a.JPG

 

3.thumb.JPG.237bfb5c7d761fc399ed3d093f70fe33.JPG

 

2.thumb.JPG.8b8056350a3228ed80113eb4b54ef946.JPG

 

 

Nächster Plan:

Halter für Kanister und Zweitaktöl.

Bleibe ständig liegen weil man nicht in den Tank rein schauen kann.  :withstupid:

 

Edited by Basti_MRP

Share this post


Link to post
Am 7.5.2020 um 09:03 hat Basti_MRP folgendes von sich gegeben:

Da ich mir letztes Jahr auch eine P501 angeschafft habe, hat mich der APE-Virus gepackt.

 

Am 14.5.2020 um 09:37 hat Basti_MRP folgendes von sich gegeben:

 

IMG_20200514_081012_compress62.thumb.jpg.e74a88b3a0e5491ddd5829cdd3536a59.jpg

 

vor 19 Stunden hat Basti_MRP folgendes von sich gegeben:

IMG_20200516_145038_compress2.thumb.jpg.a996ea7b39ad9b530d874c5cb6cd0e1a.jpg

 

Und aus einer APE sind jetzt schon zwei geworden?

 

Mich reizt son Ding ja auch schon seit vielen vielen Jahren. Aber die sind eben doch sperrig...

Share this post


Link to post
Am 7.5.2020 um 09:03 hat Basti_MRP folgendes von sich gegeben:

Bleibe ständig liegen weil man nicht in den Tank rein schauen kann.  :withstupid:

 

 

Hab das jetzt bei der APE nicht am Schirm was da für ein Benzinhahn verbaut wird, aber für meinen Lambro hab ich einen mit Reserve-LED-Anzeige liegen. Platz für die Leuchte gibts ja in der Kabine ausreichend

 

Ansonsten geiler Scheiss der modulare Überrollbügel. Wenn ich da an das brutalo Stahl Monster von meinem 600V denk..

Share this post


Link to post
Am 17.5.2020 um 17:37 hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

 

 

 

Und aus einer APE sind jetzt schon zwei geworden?

 

Mich reizt son Ding ja auch schon seit vielen vielen Jahren. Aber die sind eben doch sperrig...

 

 

Nein, die orangene ist von einem Kumpel. 

Ohne einen Unterstand kannst es vergessen, sonst rosten die Kisten sofort weg. 

 

 

Am 18.5.2020 um 16:18 hat Alrik folgendes von sich gegeben:

warum liegt denn da Stroh?

 

Bambus! ;-)

Share this post


Link to post

Hi Basti,

 

finde die Idee mit dem Anbauteilen super. Ich fahre seit ca einem Jahr auch eine P501 und war bis jetzt etwas enttäuscht, dass der Markt da nicht wirklich viel hergibt.

Ich habe bis jetzt den ganzen Kram wie Öl, Spanngute, Werkzeug usw. in einer großen Nato-Holzkiste auf der Ladefläche mitgenommen. Eine Transportkiste unterhalb der vorderen Ladefläche wäre cool!:thumbsup:

 

Viele Grüße

 

PP

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.