Zum Inhalt springen

Digitaler Messschieber 150mm, was nimmt man in 2020?


Smallframefan

Empfohlene Beiträge

Moin, wie Die Überschrift schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem guten aber nicht zu teuren digitalen messschieber. Es muss messspitzen und ein tiefenmass haben. Nur mm, kein inch. Kalibrierung ist zweitrangig, da seltener Privat Gebrauch. Preislich so max 50 Euro. Was nutzt ihr denn so? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dir generell alles von Garant ans Herz legen.

 

Das ist Werkzeug für die Ewigkeit. Liegt zwar über deinem veranschlagten Fuffi, aber ich arbeite täglich mit den Produkten und kann Dir aus tiefster Überzeugung versichern das es sich um absolute Premium-Qualität handelt :inlove:

 

Der hier ist wirkich richtig gut und günstig!

Bearbeitet von Das O
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
vor 13 Stunden hat Smallframefan folgendes von sich gegeben:

Den habe ich per Zufall bei ebay Kleinanzeigen gefunden. Wollte den gar nicht in wasserfest. Den Case haben die bei Holex wohl alle. 

 

vor 12 Stunden hat Das O folgendes von sich gegeben:

 

Ok, Danke. Das erklärt einiges, ich dachte, Du hättest den neu für 50 bekommen.

 

VG Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information