helmi0664 Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M200V-3R Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 Hast PN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feuerfuchs Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 Hallo Helmi, die Reparatur auf der Kupplungsseite der Kurbelwelle sieht sehr gut aus. War da der Rand der Lagerseite abgebrochen oder durchgeschlagen? Wer macht da so eine Top Reparatur? Kannst Du mir das sagen, da ich genau das gleiche Schadensbild habe? Gruß Feuerfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kiumann Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 vor 8 Minuten hat Feuerfuchs folgendes von sich gegeben: Hallo Helmi, die Reparatur auf der Kupplungsseite der Kurbelwelle sieht sehr gut aus. War da der Rand der Lagerseite abgebrochen oder durchgeschlagen? Wer macht da so eine Top Reparatur? Kannst Du mir das sagen, da ich genau das gleiche Schadensbild habe? Gruß Feuerfuchs Da gibts doch ein Reparaturkit für https://www.scooter-center.com/de/seegerring-lagersitz-reparatur-set-kugellager-antriebseite-td-customs-vespa-px-zum-verschrauben-7670877 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
levantestyle Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 vor 11 Stunden hat helmi0664 folgendes von sich gegeben: verkaufe aus meinem Besitz ein PX 200er Gehäuse das Gehäuse hat keine Beschädigungen, keine Risse und keine Ausbrüche - es ist auch noch nicht irgendwo repariert worden! das Gehäuse ist unbearbeitet und ungefräst, der Drehschieber ohne Riefen und ohne Kratzer (siehe Detailfoto) Ist mir auch aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT DRIVER Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 Habe selber so ein 200er Gehäuse! Ein Klubkollege ebenfalls 2 Stk. mit genau den selben Anschlägen....mittlerweile möchte ich behaupten das es das so original gegeben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TobiPr Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 vor 30 Minuten hat GT DRIVER folgendes von sich gegeben: Habe selber so ein 200er Gehäuse! Ein Klubkollege ebenfalls 2 Stk. mit genau den selben Anschlägen....mittlerweile möchte ich behaupten das es das so original gegeben hat. Ist auch so....hatte auch schon ein original ungeöffnetes Gehäuse auf der Werkbank mit den selben Anschlägen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
norre68 Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 ach was, kann ich mir nicht vorstellen.... das ist doch original nicht so gewesen... Original wurde werksseitig m.E. entweder der Lageranschlag mit einem großen Sicherungsring in einer Nut verbaut (m.E. bei den älteren Gehäusen) oder es waren feste Anschläge, die direkt in der Gussform schon so gefertigt wurden... Hier ist dieser Gussanschlag doch vermutlich bei einem russischen Lagerwechsel weggehauen worden und dann wurde der Rep.kit eingesetzt. Andernfalls müsste der Luigi Borletti im Werk damals schon beim ersten Zusammenbau des Motors paar Grappa zu viel intus gehabt haben und hat gleich den Anschlag verhauen und da man den Motor nicht wegwerfen wollte hat der Luigi einen Rep.kit ab Werk verbaut … haha, m.E. aber ne gewagte Theorie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rocksteady72 Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 vor 31 Minuten hat norre68 folgendes von sich gegeben: ach was, kann ich mir nicht vorstellen.... das ist doch original nicht so gewesen... Original wurde werksseitig m.E. entweder der Lageranschlag mit einem großen Sicherungsring in einer Nut verbaut (m.E. bei den älteren Gehäusen) oder es waren feste Anschläge, die direkt in der Gussform schon so gefertigt wurden... Hier ist dieser Gussanschlag doch vermutlich bei einem russischen Lagerwechsel weggehauen worden und dann wurde der Rep.kit eingesetzt. Andernfalls müsste der Luigi Borletti im Werk damals schon beim ersten Zusammenbau des Motors paar Grappa zu viel intus gehabt haben und hat gleich den Anschlag verhauen und da man den Motor nicht wegwerfen wollte hat der Luigi einen Rep.kit ab Werk verbaut … haha, m.E. aber ne gewagte Theorie. Doch das gibt es genau so original ab Werk...und das sogar sehr häufig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
levantestyle Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 vor 30 Minuten hat rocksteady72 folgendes von sich gegeben: Doch das gibt es genau so original ab Werk...und das sogar sehr häufig Man lernt nie aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salo75 Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Rally getrenngeschmiert,original Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.