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Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Cpt.Howdy:

Wäre jetzt so für mich das naheliegendste.

Zugegebener Maßen vibriert sich das Ding wirklich Dämlich.

aber im ersten und zweiten Gang auch… müsste mal schauen ob ich das irgendwie noch mehr entkoppelt bekomme. 

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Öcher:

Wie haben die anderen, diese Pumpe denn vibrationsarm verbaut und gibt es dazu Bilder?

:cheers:

Nicht an der Pumpe sind die Vibrationen ein Problem. Sondern am Vergaser.

  • Like 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo, woran erkenne ich das die Pumpe nicht zu stark Fördert reichen 2-5psi? Und welche Pumpe könnt ihr mir für meinen 50ccm Roller empfehlen. Passt die im Anhang?

Danke!

IMG_1825.png

IMG_1824.png

Geschrieben

Piaggio Nrg Power, nur wurde bei mir ein anderen Motor eingebaut. Und daher Reicht der Unterdruck des Vergaser nicht mehr aus um die Unterdruckpumpe zu bedienen ( der Tank sitzt unten). Daher meine Überlegung eine Elektrische Benzinpumpe zu verbauen 

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  • Beiträge

    • Ok ja auch zum probieren aber welche Düsen und Vergaser fährst du den ? Nein keine anderen Löcher oder zuluft wegen dem Tüv und Eintragung Geräusch usw.  habe ich den Schlauch montiert, bin vor der Anmeldung auch fast ned auf der Straße gefahren aber ja werd ich mal probieren ohne Schlauch oder mit Luftfilter. 😉
    • Glückwunsch @takuya!   Markieren / Verlinken funktioniert nur, wenn du den auch wirklich anklickst, bzw. der Nick blau hinterlegt ist @powerracer.
    • Ich reih mich jetzt mal ein mit meiner 62er SIP Performance DS-Welle für den 244er VMC (dann 252ccm) mit Verzahnung. Hab die Welle vor 2 TKM eingebaut und i tensiv geprüft, ob das Pleuel an der Wange irgendwie angeht. Nope, Abstand war ok. Hatte vorher ne böse Havarie mit meinem 244er Quattrini, bei dem nach dem Ausbau der Welle das Pleuel böse an der Wange anging (Schleifspuren am Pleuel und böser Klemmer, der sich bei 120 Km/h als Fresser ausgewaschen hat), daher habe ich das bei der SIP-Welle penibel getestet. Jetzt nach 2 TKM Motorrevision: Das Pleuel lässt sich an die Wange drücken, ergo: unteres Pleuellager arg verschlissen, dass das Pleuel soviel Spiem hstte, dass es an der Wange angeht. Schleifspuren am Pleuel (noch) nicht sichtbar. Es wäre nur eine Frage der Zeit, bis das Pleuel an der Wange angegangen wäre (wie beim Quattrini, s.o.), aauch ohne irgendwelche Querktäfte wie oben beschrieben. Hitzeprobleme (Klemmer o.ä.) oder Pleuelbruch (kennt man vom Quattrini mir den entsprechenden Folgen ja zu Genüge) wäre wohl bald denkbar. Schön, dass ich den Hubzapfen weder eingeklebt, noch laserverschweisst habe, so kann ich die Welle mit besserem Lager reparieren lassen. Ich werd mal den Hersteller kontaktieren und dessen Meinung dazu einholen. Hab mal ein Bild eingefügt, ich hoffe, man kann erkennen, dass das Pleuel an der Wange anliegt/angeht. 
    • Hallo Zusammen,   Ich habe noch zwei Kingpin Blechsätze in 1mm. Die Blechsätze wurden damals vom Armin hergestellt und sind neu. Weil damals die Rohrbögen nicht lieferbar waren, kam der Blechsatz ohne die Rohrbögen. Die passenden Rohrbögen kann ich aber ggf. auch noch dazu geben.   Preis 70Euro pro Blechsatz Die Teile gehören mir und liegen in Bonn oder können in Köln abgeholt werden.   Beste Grüße  Stefan
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