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Lambretta DL 125


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Hallo Leute,

bin ernsthaft am überlegen meine Lami 125 DL zu verkaufen, Italienerin, BJ 71, Olack bis auf die Seitenhauben - die sind mal nachlackiert worden. Motor: BGM RT195, BGM Vollwangen-Racewelle Langhub, BGM Superstrong Kupplung, BGM Clubman V4 Auspuff, 12 Volt Zündung, Motor wurde erst im Herbst gemacht, in AT typisiert, nix eingetragen. Alle Originalteile vorhanden. Was ist preislich möglich?

Danke für eure Einschätzung...

 

 

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B 111 ist eine Führerscheinerweiterung, (die es in Österreich seit etlichen Jahren gibt - nicht so wie bei Euch erst ab 2020) , welche es einem Besitzer eines

B-Führerscheines (Auto) mit 7 Praxisstunden am Übungsplatz das Fahren von einspurigen KFZs mit max. 125ccm und 11KW gestattet.

War kurz nach Einführung sehr beleibt, da viel billiger als kompletter A-Schein (Motorrad).

 

PX150 oder Lambretta 150 sind deßhalb in A nicht so beliebt, weil man einen "richtigen" A-Schein benötigt (deßhalb typisiert der Stoffi z.B.  viele 150er

als 125er).

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    • Finde es schade, dass bei SIP die Artikelbeschreibung mal wieder nicht zum Produkt passt und so nur Verwirrung stiftet.
    • Moin,   bei diesem wunderbaren Vintage Käseschneider aus Skandinavien (ca. 55 Jahre alt), fehlt seit langem eine Mutter. Ersetzt wurde sie durch einen Plastiknöppel. Geht, ist aber nicht schön.   Wer hat eine zöllige Mutter für mich über?   Maße: Gewindeaussenmaß 4,67mm (eine metrische M5 Mutter passt nicht drauf, eine M6 fällt ab). Auf 7mm Länge kommen 7 Gewindegänge. Ich vermute, das ist W3/16" (=4,7625mm) Ein metrisches Gewinde will ich da nicht drüberschneiden, weil das Edelstahl ist und ich solche Gewindeschneider nicht habe.   Grüße, Florian  
    • Ist den einer von Euch demnächst beim Open Day bei Sip und kann da Mal auf den Busch klopfen wie es da mit gewissen Projekten steht für die Fünf.   Leider ist Sip nicht in meinem Einzugsgebiet daher die Bitte an andere.    
    • Nachdem ich alles so angeschlossen  habe, dass es eigentlich falsch aussieht, muss ich sagen, dass Teil gefällt. Hab zwar diesen ganzen Schnickschnack noch nicht eingestellt, die Grundeinstellungen für km/h, Tank- und DZM passen aber werkmässig. Fazit: 3 Zeiger, die in allen  Fahrzuständen nicht wackeln wie ein Lämmerschwanz, gepaart mit guter Hintergrundbeleuchtung und auch guter Sichtbarkeit der Digi-Anzeigen. Gefällt mir gut.   Einziges Manko, die Stecker hätte man wie original machen sollen, damit sie a.) sicher einrasten und b.) nur richtig herum eingesteckt werden können. Dafür hätte ich auch eine  Zehner mehr gezahlt aber das ist wohl Jammern auf hohem Niveau.
    • Ja, das war stark. Und beide sitzen geblieben.  Der Kampf wird in 2024 noch öfter ausgefochten werden...
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