Zum Inhalt springen

Tolle Tuning Teile für Vespa Large- und Smallframe


#955

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Weil jetzt schon ein paar Leute nachgefragt haben  der Rotor den ich im Angebot hab, ist für einen 20mm Kurbelwellen Konus und die Keilnut ist für eine Smallframe Kurbelwelle. Habe es in der Produktbeschreibung  jetzt auch nachgetragen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • #955 änderte den Titel in MALOSSI SPORT 210 + MHR 221 + POLINI Box f. PX 200 & PX 80-125-150 + PARMAKIT Challenger 130 + Stator & Rotor f. VESPATRONIC + FLYTECH Stator + NJ1005 Rollenlager
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Polini Boxen für PX 125 und PX 200 sind wieder eingetroffen und in ausreichender Menge verfügbar.

Weil es jetzt schon ein paar mal Thema war, die Polini Box ist prinzipiell für die PX gemacht worden.

Eine wirklich einfache, günstige und hervorragend funktionierende Lösung für Sprint und Rally Chassis ist der Hauptständerversatz von MRP ==> 

https://www.mrp-racing.de/Hauptstaenderversatz-Vespa-Sprint-Rally-GT-GTR-TS-VNB3-6T-VBB-Super

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hab gestern ganz unverhofft einen Malossi MHR 210 (3116349) ür Kurbelwellen mit 57mm Hub reingekommen.

Finde das der 57er auch sehr gut mit einer 60mm Kurbelwelle passt, weil man einfach besser mit den Steuerzeiten spielen kann. Preis==》€400 zuzügl. Versand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • #955 änderte den Titel in MALOSSI SPORT 210 (€380)+ MHR 221 (€400)+ POLINI Box f. PX 200 & PX 80-125-150 (€119)+ PARMAKIT Challenger 130 + Stator f. VESPATRONIC & FLYTECH (€30) + NJ1005 Rollenlager (€30)

Poliniboxen, Malossi Sport Zylinder sowie zwei Malossi MHR Zylinder sind wieder verfügbar. Außerdem hab ich für Polini Fans zwei Stück vom 221er Polini Alu (€400) für 60mm Kurbelwelle, einen PV/ET3 Kupplungsdeckel (€110) und den Polini Air Box (€50) Vergaserwannendeckel zu vergeben. Und einen Malossi MHR mit 57mm Hub und klassischem Auslassstutzen hätte ich auch noch da.

Bearbeitet von #955
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • #955 änderte den Titel in MALOSSI SPORT 210 (€370)+ MHR 221 (€390)+ POLINI Box f. PX 200 & PX 80-125-150 (€115)+ PARMAKIT Challenger 130 (€290) + Stator f. VESPATRONIC & FLYTECH (€30) + NJ1005 Rollenlager (€30)
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • #955 änderte den Titel in MALOSSI SPORT 210 (€370)+ MHR 221 (€390)+ POLINI Box f. PX 200 & PX 80-125-150 (€115)+ PARMAKIT Challenger 130 (€290) + Stator f. VESPATRONIC & FLYTECH (€35) + NJ1005 Rollenlager (€30)
  • #955 änderte den Titel in MALOSSI SPORT 210 (€380)+ MHR 221 (€400)+ POLINI Box f. PX 200 & PX 80-125-150 (€115)+ PARMAKIT Challenger 130 (€290) + Stator f. VESPATRONIC & FLYTECH (€35) + NJ1005 Rollenlager (€30)
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • #955 änderte den Titel in MALOSSI SPORT 210 (€380)+ MHR 221 (€400)+ POLINI Box f. PX 200 & PX 80-125-150 (€119)+ PARMAKIT Challenger 130 (€290) + Stator f. VESPATRONIC & FLYTECH (€35) + NJ1005 Rollenlager (€30)
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Bei mir funktioniert das ganz gut mit den 20 mm langen Bundmutter "Naraku" vom SC.  M244 bei 60 Hub, wohlgemerkt. Durch die Zylinderhaube eine passende M8-Schraube mit Scheibe und Federring,  läuft recht problemlos...   
    • wie kommst du auf den Kondensator? Alles andere schon überprüft? Kerze neu? ZK Stecker getauscht? Unterbrecher eingestellt? Funke da?
    • Reingeschaut in den Tunnel, nichts geschweißt. Gabel sieht gerade aus. Für @kim-lehmann.de 's Theorie mit dem Fronttreffer spricht dennoch viel, so wie der Tunnel unten aussieht. Ich komme mal nächste Woche vorbei und meld mich vorher.   Motor teilzerlegt, das ist alles maximal versifft von außen, von innen aber top. Kotflügel vorn und mindestens ein Seitendeckel sind übel.   Da ich kein Blechkönig bin, werde ich hier wohl Ersatz suchen.   Jetzt gleich mal Fragen zur Zukunft. Welche Gründe sprechen gegen den Rauswurf des Elestart?  Ich hab auf der Pro-Rauswurf Liste: - ggf Batterie weglassen - Kabelbaum reduzieren - statisches und dynamisches Gewicht reduzieren (Anlasser, Zahnkranz)   Was mach ich mit dem Motor? Der soll gar nicht groß schneller werden, da für die Tochter. 50km/h sind am Anfang völlig ok. - Revision logisch - Ansauger, Krümmer, Einlass und Auslass reinigen, irgendwo hin fräsen? - Kupplung muss nur Serienleistung halten und maximal leicht zu ziehen sein -> Revolverclutch   Zündung PK auf massefrei mit Vaperegler, idiotischer Plan oder bewährt? Scheinwerfer vorne, sinnvolle legale Upgrades zur Funzel?   Ich hab von der PK bisher null Plan, meine V50 ist über 30 Jahre her, daher bitte etwas Nachsicht mit mir haben, oder niveauvoll beschimpfen, dann passt das.
    • du wirst zum TÜV müssen. §21 StVZO ist hier notwendig. 
    • So, viel geht grad nicht, wahrscheinlich auch deswegen weil ich mich motorseitig irgendwie noch garnicht einig bin 😵‍💫   Nachdem mir dann mein postler einen Karton mit 2 backen von @M245 abgelegt hat, hab ich mich heute gleich mit freilegen beschäftigt.    der Erfolg hat sich eingestellt, leider wäre mir der Zustand genau andersrum lieber gewesen, sprich die Linke hat genau solche Spuren wie meine, die Rechte ist top nur halt jetzt eine rechte 😂😂   Der beizer hat diesmal das Blau garnicht angegriffen, jetzt fehlt noch polieren und vorher noch ein bisschen kleinzeug entfernen.       das wäre der Stand mit meinen backen:    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information