Jump to content
Sign in to follow this  
Joschspace

Garagenfund! Zündapp 561-07

Recommended Posts

Halli Hallo!

Ist hier mein erster Beitrag und möchte mich an dieser Stelle auch gleich bei allen bedanken die mir hier Antworten und weiterhelfen können.

Zur Sache: Habe von meiner Tante ei e R561-07 Geschenkt bekommen. Sie wurde von ihr 1974 neu bei einem Händler gekauft und ein Jahr gefahren. Insgesamt 90km. Dann stand sie bis heute in ihrer (trockenen) Garage. Sieht aus wie neu würd ich sagen. Schlüssel und Papiere sind noch da.

Jetzt meine Frage: Was ist die Schönheit denn Wert?

Glg Johannes

IMG-20200117-WA0018.jpg

IMG-20200117-WA0016.jpg

Edited by Joschspace
  • Like 1

Share this post


Link to post

Bilder sagen mehr als tausend worte.

Ich kann da eher wenig dazu sagen, ich bin eher so Vespa und so...

wie die meisten hier im Forum.

Share this post


Link to post
vor 6 Minuten hat ludy1980 folgendes von sich gegeben:

Bilder sagen mehr als tausend worte.

Ich kann da eher wenig dazu sagen, ich bin eher so Vespa und so...

wie die meisten hier im Forum.

Hab die Bilder angefügt. Sind leider etwas unscharf, sie wurden von meinem Vater gemacht :))

Share this post


Link to post
vor 1 Minute hat Joschspace folgendes von sich gegeben:

Hab die Bilder angefügt.

wie, wo, welche?

Share this post


Link to post

jetzt sind sie da, aber mangels Qualität leider ohne jede Aussagekraft.

 

 

Edited by T5Rainer

Share this post


Link to post

...sieht man in aller Unschärfe! :) 

Wert: Ich befürchte, dass Zündapp Roller nicht so hochpreisig sind. Aber darum geht es ja nicht, das ist ja authentische Familiengeschichte und dieser Wert ist sicher nicht zu bewerten. Verhätschel das Teil ein bisschen, sieht doch gut aus und fahre sie! :satisfied:

  • Like 1

Share this post


Link to post

sind Papiere und Schlüssel da??

 

40km/h mit versicherungsschild?? oder Kleinkrad (4 Gang Fußschaltung)??

 

Rita

Share this post


Link to post
vor 2 Stunden hat Joschspace folgendes von sich gegeben:

Halli Hallo!

Ist hier mein erster Beitrag und möchte mich an dieser Stelle auch gleich bei allen bedanken die mir hier Antworten und weiterhelfen können.

Zur Sache: Habe von meiner Tante ei e R561-07 Geschenkt bekommen. Sie wurde von ihr 1974 neu bei einem Händler gekauft und ein Jahr gefahren. Insgesamt 90km. Dann stand sie bis heute in ihrer (trockenen) Garage. Sieht aus wie neu würd ich sagen. Schlüssel und Papiere sind noch da.

Jetzt meine Frage: Was ist die Schönheit denn Wert?

Glg Johannes

Geiles Teil......die deutsche Lambretta 

 

Edited by weissbierjojo

Share this post


Link to post
vor 1 Stunde hat Rita folgendes von sich gegeben:

sind Papiere und Schlüssel da??

 

40km/h mit versicherungsschild?? oder Kleinkrad (4 Gang Fußschaltung)??

 

Rita

Ja, schlüssel, papiere, 40km/h, 4 Gang Fußschaltung und 2,6 PS :)

Share this post


Link to post

Leider ist der kleine Zündapp Roller immer noch unterbewertet. Da bekommt man fahrbare Roller schon mal für unter 1000,-

Wenn der Roller oben tatsächlich quasi neu ist, sehe ich auch zwischen 1500,- und 2000,-

Wäre das eine vergleichbare vespa, biste beim dreifachen

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.