Zum Inhalt springen

Kugellager mit Polyamidkäfig


Empfohlene Beiträge

Hallo. Mache gerade eine Motorrevision bei meiner V50 Rundlicht, hab bei Scootercenter einen Revisions Kit mit SKF Lager bestellt. Alle Lager sind drin. Bis auf dass für die KuWe Lima seite, dass hat einen Polyamidkäfig. Wie rum setze ich das Lager ein? Mit der offenen Seite zur Schmieröl Bohrung? Oder offene Seite zur Richtung KuWe Wangen?  Danke

Bearbeitet von Alex91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

...komische Diskussion... :wacko: ich habe auch schon ein vollständig gedichtetes 6303 mit RSL Dichtungen an der Primärseite eingebaut und schön viel Fett zwischen Lager und Kurbelgehäusedichtung reingepackt. Bisher hat's nicht geschadet. Falls den Dichtungen mal zu heiß werden sollte, rubbeln die sich höchstens weg oder werden spröde... Bei Gelegenheit schau ich mal wieder nach...

 

/ V

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information