Zum Inhalt springen

Alex91

Members
  • Gesamte Inhalte

    161
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Alex91

  1. Hallo Suche eine BGM Superstrong oder VMC Kupplung für PX für 67/68 übersetzung mit 23 kupplungsritzel .
  2. Fahre den Stelvio auf 68/22. Laut GPS immer 110 Km/h. Gibt noch ein 23er DRT Ritzel dann denke ich 115-120 das reicht.
  3. Hab i schon lange. Bringt nix. Ich probier jetzt mal polini Beläge
  4. Weiß jemand mittlerweile an was das ganze mit der trockenen Kupplung liegt? Hab nämlich genau das gleiche Problem mit DDog kupplung. Schon paar mal ausgebaut aber die Beläge sind fast immer trocken. Und es ruft.
  5. Servus hab meinen Kumpel den Super G verbaut. Komme mit der dünnsten Dichtung auf eine 1.7 QK hatte das schon mal jemand?
  6. Suche Polini 130 Grauguss Zylinder sollte im Top Zustand sein. Vielleicht hat jemand was rum liegen. Danke
  7. Ja schau dir mal das Video von Savagescooters in Youtube an. Der hat den Stelvio mit 60er Welle gefahren. Waren über 20 PS. Denk aber Bitte auch an die anderen Komponenten... Kupplung etc.
  8. Suche BGM BIG Box Sport V2 für PX125 Danke
  9. Klar du wirst aufjedenfall mehr Leistung haben... hast du 60mm Hub oder 57?
  10. Also Meteor stand nicht drin. Fahr das ganze mit 1,35 mm Qk. Und Zündung auf 18°. Gibt ja auch einige Videos von Savagescooters, der hat den mehrere tausend Kilometer gefahren und danach Inspiziert. War alles top! Und war auch kein Meteor.
  11. Wenn mir jemand sagt wo ich den Unterschied zwischen Original und Meteor kolben erkenne?
  12. Welche Kupplung für PX mit Stelvio könnt ihr empfehlen? Gibt es gute günstige Alternativen zur BGM Superstrong?
  13. Bin bis jetzt HLKD 160 BE3 mit 140er HD gefahren. Und lief super von 30Km/h - 100Km/h im 4 ohne ruckeln oder sonst was. Man merkt aufjedenfall mit dem Vesptec Trichter und airbox ist die HD um einiges höher als mit den Lusso Deckeln. P.S Vergaser Schwimmerkammerbohrung ist auf 2mm aufgebohrt.
  14. Nachtrag: Hab den Stelvio jetzt mal bedüst, mein Düsenset ging nur bis 138. Hab jetzt ein Set ab 140 bestellt. Ich denke ich werde iwo bei 145 landen. Den Spritkanal vom Vergaser hab ich auf 2mm aufgebohrt. Welche HD fahrt ihr bei euren stelvio mit 24 Si?
  15. So... heute mal den Stelvio verbaut und eine Probefahrt gemacht. Geht gut... aber der Super G geht fast genauso bei meinem Setup! Interessant war mal die Begutachtung vom Super G, da gab es für mich keine Beanstandung! Sieht aus wie neu! Fazit. Super G jederzeit wieder... Der stelvio muss sich erst beweisen!
  16. Suche für meine PX eine Cosa 200 Kupplung mit 23er ritzel
  17. So bin den Super G jetzt mal ausgiebig gefahren. Mein Setup sieht wie folgt aus. -Motor Komplett Original nichts gefräst. -Original Piaggio Welle -24 Si mit 128er HD -Vesptec ansaugtrichter -Vesptec Airbox -Polini Box -BGM Lüfterrad 1800g Kulu von PX200 mit 23 zähnen Der Zylinder fährt sich sehr gut. Hab heute den Stelvio bestellt und werde diesen mal testen. Der sollte ja leistungstechnisch noch mehr können.
  18. Servus, Hat jemand noch einen VMC Stelvio rum liegen? Zylinder sollte einwandfrei und nicht gefräst sein. Danke
  19. Ich möchte den Stelvio ausprobieren, der Super G ist ja eher was für 60 mm Hub was ich so gelesen hab. Bei meinem Motor ist aber nur die 57mm verbaut.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information