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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Grüß euch! 

Siehe Fotos - was ist sowas ca wert? Hab nicht wirklich viel zu dieser Sitzbank gefunden, außer bei lambretta. 

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Bearbeitet von andi123
Geschrieben (bearbeitet)

Smallframe Sitzbank, gängiges Zubehör der 80/90er Jahre... oft schwarz oder weiss... aber auch mal selten andere Farben... rot, blau...

 

Das mit dem Schloss habe ich noch nie gesehen, sieht nachträglich rangefrickelt aus. Halteriemen gibt es mal, mal bzw meist auch ohne. Eher was für Monobetrieb

 

fraglich ob man sie nochmal sauber bekommt... Bezug ansich sieht ja noch OK aus bis auf das Loch vorne.

 

Muss man mögen und für eine Ratte würde ich jetzt 30€ tippen

Bearbeitet von Piloti Speciali
Geschrieben

Verfärbung ist das Eine, kann man drüber hinwegsehen wenn man unbedingt so eine Bank haben will.

ABER Risse und Löcher zT in der Sitzfläche, da brauchts einen neuen Bezug und das kostet entweder einigen an Zeit oder einen (teuren) Sattler.

Btw bei alten Spa Bänken ist meist auch der Schaumstoff hinüber.

Geschrieben

Ich hab' vor 10 Jahren schon 120,-€ für eine Corsa in weiß bezahlt, aber in sehr gutem Zustand.

In dem gezeigten Zustand würde ich auch eher max. um 40-50,-€ sehen. Die beste Preisfindemaschine ist das Auktionshaus mit 1,-€ Startgebot. ;-)

 

Übrigens scheint es mir so zu sein, dass es die "Spa" öfter (oder immer?) mit Schloss gab, die "Corsa" habe ich allerdings noch nie mit Schloss gesehen.

Ich vermute, das ist auch der Unterschied zwischen Corsa und Spa, denn baulich sind das die gleichen Bänke, auch vom Scharnier her.

Geschrieben

War es nicht auch so, das es für die Montage dieser Bank für Smal- und Largeframes einen Adapter gab??

Wie wurde denn die Bank hinten arretiert? Am "normalen" Sitzbankzapfen oder gab es da eine extra Aufnahme dafür?

Geschrieben
vor 1 Stunde hat Arthuro folgendes von sich gegeben:

Wie wurde denn die Bank hinten arretiert? Am "normalen" Sitzbankzapfen oder gab es da eine extra Aufnahme dafür?

Kurzer Zapfen.

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 45 Minuten hat Dodge440 folgendes von sich gegeben:

Moin für 30€ + the flight to Piefkeland würd ich sie nehmen

 

Ich hätte noch eine in schwarz...  bei Interesse bitte melden, allerdings kostet etwas mehr als 30 ;-)

Geschrieben

Ja zuerst hatte ich 99 deinnen, weil ich die Bank nicht kenne und keine Ahnung hatte ;-)

 

vor 42 Minuten hat Dodge440 folgendes von sich gegeben:

Moin für 30€ + the flight to Piefkeland würd ich sie nehmen

 

Passt, für 55 inkl. Versand ist sie deine ;-)

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    • Links ist Lemarxon und rechts J&G 2% Lemarxon war nicht ganz dicht, mit einer 5mm Kugel und einem Schlag darauf war er dann dicht, der Füllstand sollte wie Original sein und mit Cosa Nadel. Der 2% ist dicht aber der Füllstand passt nicht mit Cosa Nadel. Ich hatte auch schon mal einen ganzen Gaser bei ihm bestellt der passte auch nicht. Der liegt halt rum.   Der 2% ist der nettere Herr, die bessere Arbeit liefert Lemarxon. Lemarxon ist billiger. Inzwischen baue ich PHBH 350 Nadelsitze ein und brauche keinen mehr der mir Cosa Nadel Oberteile anfertigt   zur Info   und die Oberteile stehen eventuell nicht ganz gerade auf der Bank und so kann es nicht ganz so ganz richtig aussehen aber der Lemarxon funktioniert im 244er Vollgas Lange Bergauf und eher kurz wie lang übersetzt    
    • Ich würde kein French Cleat oder ähnliches mehr bauen.    Und wenn dann nur noch 2 oder 3 Leisten/ Schienen im unteren Bereich.   Eine grosse Holzplatte von einem Schreibtisch oder OSB in gewünschter grösse an die Wand. Die Halter für die Werkzeuge dann an die gewünschte Posotion Schrauben - fertig.   Passende Halter finde ich besser als alle 30 Jahre an einer FC Wand die Werkzeughalter umzuhängen.
    • hilft schon - aber Du musst den Durchmesser passig machen. Also nen 25er ID auf Deinem 125er Otuning bringt nix. und jetzt kommts: muss man selber machen, weil gibts nicht.   ich hab so 18mm an der 125er. top am M252 etwas mehr. aber unter 22mm. und ruhig 300 lang. und gerne 90 Grad Rohrbogen hinten zur Strasse.
    • Ich würde alles, auch das T Stück und die Rückführung unter den Tank bauen. Dann hast du nur die Unterdruckleitung zur Pumpe als zusätzlichen Schlauch unter der Backe und nicht noch 20 weitere nervige Schläuche unter der Backe. 
    • Beschreibung:SUCHE :DR 135 Krüger oder was auch immer für PX80 Preisvorstellung: bis 90 Euro  bitte einfach melden danke 
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