Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

würd au gern ins zeise. aber muss mir den kack harryp..... film (will den namen gar ned aussprechen) mit meiner freunden ankucken.

kacke naja.

vll bin ich so dabei wenn mein px150 wieder läuft und die rennwelle heute kommt und ich den motor eingebaut bekomme und alles läuft :-D

Bis dönn

Bearbeitet von Vespa-Felix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da brat mir doch einer nen Storch !!!!!!!!!!!!!!! :veryangry: :-D

Da schaut man einmal nicht genau hin und übersieht glatt das Capetown Topic ! War schon vor etlichen Jahren beim "Abgefahren - In 15 Jahren um die Welt" Dia-Vortrag im Audimax ... sonne Live Erzählungen sind absolut der Hammer und nicht vergleichbar mit Reiseberichten in geschriebener Form ! KAGGE KAGGE KAGGE ich glaubs nicht dass ich sowas geiles wieder verpasse ... vor allem weil ich selber gerad was in die Richtung plane !

Bin übrigens morgen auch dabei aber nicht so lange muss noch Vorabi lernen ....

gruß christoph

Bearbeitet von pepper_hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid doch alles Pussy´s !!!!!!!!! :grins:

Soooooooo kalt war dat nun auch net dass am Ende nur 4 Leute da warn ... lieber Auto fahrn und so , ne ?! :-D :wasntme:

Is ja echt ne loggere Glühweihnrunde geworden ... wobei der echt riiiiichtig ranzig schmeckte !!!! Zum 10ten mal wieder aufgewärmt ???!!!! :love: :puke:

gruß christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa. bin auch heile wieder zu hause angekommen. und mein motor hat die jungfernfahrt überstanden :-D

war ne schöne kurze tour. und kalt wars ned fand ich. hab letztes mal mehr gefroren (lag wohl an der kleidung :-D). naja dann bis zum nächstem ma würd ich sagen. am 1. wois ich noch ned ob ich da schon fahrtüchtig bin :-D

edith sagt, dass das abblendlicht der h4 birne aufm heimweg durchgebrannt ist. bestimmt vom vielen licht gehupe zwecks behindertem kleinschwänzigem audi rs4 fahrer der uns zeigen musste das sein autoschneller ist... :-/

Bearbeitet von Vespa-Felix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist dem so??? der hugo war doch mit, aber stimmt der fährt ja jetzt kettenmoped :-D

joa mit war der.. aber das war die rückfahrt. da ist er noch irgendwo angehalten weil er jemanden getroffen had oder so. er musste eh in eine andere richtung.

er war ned mitm kettnmopped :-D hadde seine px dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist er noch irgendwo angehalten weil er jemanden getroffen...

hm, ja, getroffen hätte der mich beinahe, ist wie ein gestörter von links quer über die fahrban gebrettert und hätte mich dabei um einen meter vom roller geholt, den musste ich erst mal rollen. :-D

war aber reumütig und hat sich entschuldigt.

ick hab mir mal schön erschreckt.

ach, und mit nem rs4 nehm ichs dann wohl auch nicht mehr auf, befürchte ich... :-D(

Bearbeitet von hugo2099
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn eigentlich mit dem "Stammtisch"?

Besteht da kein Interesse mehr oder liegt's nur daran, dass die Planet-Connection nicht mehr besteht?

Hätte da 'nen Vorschlag: Bernsteinbar. Da isses nett, läuft oftmals brauchbare Musik - und da dort vor 11, halb 12 eh nichts los ist, könnte man evtl. auch ein wenig Einfluss auf die Musik nehmen.

Und: Der Betreiber ist ein (ehemaliger?) Rollerfahrer, der dann sicher auch mal für größere Veranstaltungen zu begeistern wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag ja gar nicht fragen: aber was ist denn aus der Planet-Connection geworden?

Irgendwie hatte ich gedacht, dass alles gut wird, nachdem ein 2ter Cannonball angekündigt wurde. Und irgendwie hatte ich mir Hoffnungen gemacht den Film doch noch zu sehen.

Weiß jemand da näheres? Fragen über Fragen...

Wenns denn ne neue Location gibt, bitte citynah. Auch wenn ich nicht gerade regelmäßiger Besucher des Stammtisches war: von Bergedorf nach z.B. Othmarschen oder Bahrenfeld ist für 1 Bier doch recht weit. Dann geht irgendwie auch die Spontaneität verloren.

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information