Zum Inhalt springen

Cornball

Members
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Cornball

  1. Cornball

    Cornball

  2. Moin, startet heute jemand von Ammersbek, Bargteheide oder Ahrensburg? Ich würde mich dann Richtung Glinde anschließen.
  3. Ich bin leider kurz vorm Ziel im Freihafen mit nem platten Hinterreifen liegen geblieben. Bin später aber noch mit dem Roller im Sprinter auf ne Wurst zur Oldtimer Tanke gekommen - leider waren die meisten schon wieder weg War trotzdem eine super Tour! Vielen Dank!
  4. Ich biete einen warmen und trockenen Platz in HH-Volksdorf. - Wer nur unterstellen will zahlt 10 euro im Monat. - Wer auch schrauben will zahlt 20 euro im Monat. Bei Interesse meldet euch einfach per PN
  5. Hi, ich hab dir zum thema garage eine PN geschickt. es könnte sofort losgehen.
  6. Ab November kann ich eine Garagenbeteiligung in HH-Volksdorf zum Schrauben/Unterstellen anbieten. Die Garage ist beheizt und mit Strom ausgestattet. Bei Interesse meldet euch einfach. Gruß, Lennart.
  7. Ab November kann ich eine Garagenbeteiligung in HH-Volksdorf zum Schrauben/Unterstellen anbieten. Die Garage ist beheizt und mit Strom ausgestattet. Bei Interesse meldet euch einfach. Gruß, Lennart.
  8. Unbedingt! Holzwandpissen bei 10 Windstärken und Regen! Wir haben Besuch an dem Wochenende und ich hoffe, dass ich Alle für ROW begeistern kann. Die Bremstrommel bräuchte ich allerdings vorher, um den Roller fit zu machen. Wie sieht bei dir dieses WE aus z.B Samstag vormittag?
  9. Hat jemand im hamburger Raum noch eine Bremstrommel für hinten von einer PX Lusso rumliegen und würde mir das gute Stück verkaufen? Gruß, lennart
  10. Hör mir auf mit den scheiss Nieten. Abends ist mir der Topf dank alu Nieten nochmal auf der Landstrasse abgerissen. Beim Einsammeln des Topfes ist die Karre vom Ständer gekippt Koti, Backe und Lenkerabdeckung waren im Arsch. Heute morgen habe ich die Teile beim Lacker abgeholt. ...und ja, beim Abrollern wurde auch fleißig genietet. Jetzt kommen Stahlnieten rein.
  11. Yo, das war mein Pott. Da ich aufgrund lockerer Nieten mit dem Verlust gerechnet hatte, hatte ich eine Nietzange dabei. Auf dem Rückweg war der Bock wieder leise. Name und Nick sind richtig geschrieben. Vielen Dank für die nette Tour!! @ Berno: Bist Du gut nach Hause gekommen? Als der 4. Mann verloren ging hab ich dich aus den Augen verloren und bin dann mit Hans über Stapelfeld nach Hause gefahren.
  12. Bei Vollgas drosselt meine Kiste im Resobereich ab. Zu fett? zu mager? Zündung falsch eingestellt? Hat jemand einen Tip? Die drosselt erst bei sehr hoher Drehzahl ab. Das Setup: 210 Malossi mit Langhubwelle Malossi Membran 30er Delorto Scorpion Auspuff Danke, Lennart.
  13. Hallo, kann mir jemand sagen, ob es in dem motor einer VM2T nur ein Nadellager gibt (Nebenwelle) und wieviel Nadeln es hat (14?)? ich habe leider zwei Sätze Nadeln rumliegen und weiß nicht wo der 2. Satz her kommt. Danke und gruß, Cornball
  14. Cornball

    weg

    wenn du mit " hat 1500km weg" die Laufleistung meinst, verstehe ich nicht wie er vor 3000km überholt worden sein kann.
  15. danke für die guten Tips! Die Lager sind raus. Hab die Scheibe mit einem Schraubendreher vorsichtig gedreht. Ich habe aber keinen Ring gefunden der so aussieht wie der auf dem Bild von crus-t. Ein Lager hat eine Buchse drum herum. Muß die beim Zusammenbau erst in die Motorhälfte, oder erst das Lager in die Buchse und dann in die Hälfte? Gibt es im Forum jemanden der alte Kurbelwellen überarbeitet. Meine hat relativ viel Spiel im Pleuellager und die Anlaufscheiben (keine Ahnung wie die genau heissen) sind komplett weg. Oder hatten die alten Roller noch keine Anlaufscheiben in der Kurbelwelle?
  16. hat die scheibe mit den 4 löchern ein Gewinde an der aussenseite? was für ein Ring liegt auf deinem Bild ganz links?
  17. Kann mir jemand sagen wie ich die Lager der Antriebswelle am besten aus dem Gehäuse bekomme. Wie wird die innere Scheibe mit den vier Löchern entfernt? Ich bin für jeden Tip dankbar. Gruß, Cornball
  18. Ich bin gerade dabei den Motor meiner Lampe unten zu restaurieren und die Zulassung vorzubereiten. Kann mir jemand die Technichen Daten einer VM2T geben bzw. den Brief einscannen? Vielen Dank, Cornball
  19. vielen dank für die nette ausfahrt! ich mußte leider kurz vorm ziel die truppe verlassen, da ich noch einen anderen termin hatte. daher fehlt jetzt auch meine tunnelspende. wenn sich der "ausleger" meldet gibts nächstes mal nen bier oder alternativ einen geplotteten aufkleber (pm an mich). bis bald, lennart.
  20. Cornball

    .

    Das Vergaserteil mit Filzring ist wohl eher eine Tachoschnecke.
  21. Danke für den Tip! Ich habe mir die Daten in der richtigen Größe ausgedrukct und dann mit einem spitzen Bleistift auf den dünnen Aluaufkleber durchgepaust - ging prima und der TÜV hat nichts gesagt.
  22. Moin, am 6.4.2008 um 12 Uhr ist treffen auf dem gänsemarkt und um 14 Uhr ist start.
  23. Kann mir jemand einen Tip geben, wie man das Typenschild zum kleben (von Louis) am besten beschriftet? Ich muß am Mittwoch zum TÜV und habe keine Ahnung wie der Tüv reagiert wenn kein Typenschild dran ist. Danke, Cornball
  24. Hi, suche einen dropbar für px nach möglichkeit für px alt. ohne ausgebrochene gewinde etc. gruß, cornball.
  25. bin immer noch auf der Suche...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information