Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

Ich hab eher das Gefühl, dass dieses jetzt der dritte Account ist.

Komisch, man erkennt ihn bereits am Schreibstil :-D

Jetzt fehlt nur noch der ständig wechselnde Avatar (ne Signatur hat er in diesem Fall ja noch nicht). Wobei: bei seinem zweiten Account wechselt er die Signatur auch nicht ständig. Gestern gab´s erst Mal in nem anderen Topic aufn Sack!

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin leute,

bei den ganzen geschwafel verliert man ja son bischen den überblick über das wesentliche! kann mal einer der bescheit weiss ne kurze zusammenfassung geben was in nächster zeit noch geplant ist? ich bin da irgendwie nicht mehr so richtig davor.

bis dann

chris aka zero :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühl mich jetzt einfach mal angesprochen.

Die Strecke am 03.10.04 sieht so aus:

Strecke.pdf

Sie ist ca. 60 km lang und findet ihren Abschluss auf der Werfthalbinsel in Geesthacht, auf der 1989 auch der Scythemanrun stattgefunden hat. Hier gibt´s auch nen Grillplatz.

Die Frage war noch ob wir uns früher treffen und entsprechend früher losfahren. Tim (Phatlina) hatte vorgeschlagen alles um 1 Stunde nach vorne zu verlegen. Hierfür wäre ich auch, es dämmert bereits um 19.00 Uhr. Sonst hat sich noch keiner geäußert.

Für eine Äußerung, vor allem was den Zeitplan angeht, wäre ich den Damen und Herren verbunden. Hab nämlich am Samstag auf einer Party in der lauenburgischen Wildnis zwei Blechrollerfahrer kennengelernt und rekrutiert. Die sind nicht im Forum unterwegs und kannten dementsprechend unsere Rideouts auch nicht. Wollen aber unbedingt mit (angeblich sogar zu viert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13.00 Uhr wäre Treffen!

Sollten wir bei dem verfrühten Termin bleiben (sieht ja doch ein wenig danach aus) hast Du bis 14.00 Uhr Zeit Dich auf dem Gänsemarkt einzufinden. Dann werden die Motoren gestartet...

Hier waren doch noch welche die zu den Minusschraubern wollten? Unterhalt Dich doch mal mit Stuhlmann. Der will auf alle Fälle auch beide Termine wahrnehmen!? :-D

Edith sagt gerade, dass Phatlina sogar vorgeschlagen hat beide Termine wahrzunehmen. @ Tim: oder nicht der Nighter?

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edith sagt gerade, dass Phatlina sogar vorgeschlagen hat beide Termine wahrzunehmen. @ Tim: oder nicht der Nighter?

also: ich werde auf jeden zur QM düsen und mir sicherlich auch den nighter im lagerhaus geben! ratz dann in bremen und fahre am nächsten morgen nachem frühstück richtung g-markt zur TSI!

wer ebenfalls von HB am sonntag nach HH donnert könnte sich ja zwexx gemeinsamer rückfahrt mit mir treffen....! treffpunkt würde ich sagen ist dann ebenfalls vorm lagerhaus im viertel (wo der niter war) oder aber auch gerne woanders...wie z.B. an den schweinen (sögestrasse/knochenhauerstrasse) :-D .. - sagen wir 11.00h..!

dann sollten wir es auf jeden fall bis spätestens 14.00h bis zum g-markt geschafft haben!

also, wer fährt mit mir dann zurück?

c ya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:uargh: :uargh: :uargh:

...ich bin`s aussnahmsweise mal wieder. Schön, dass es einige Schwachpiller geschafft haben, hier Zwietracht zu säen. Schade, dass die Erde nicht aufgeht und die Deppen mit ihren motorisierten Müllbeuteln reinfahren....

Lange Rede gar kein Sinn, am Volkstrauertag kann ich leider nicht mit. Obwohl ich Geesthacht richtig lustig gefunden hätte. Da habe 1989 ich auf einem Scooterrun einen gewissen Herrn Rambow kennengelernt.

Scheisse bin ich alt....

haf phun !!!

Liebe und Frieden

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachchen!

Ist ja super mit Streckenplanung und so für Sonntag.

Aber: Was wäre mit dem TSI Ride Out einen Tag früher zur QM nach ROW? Dann hätten wir ein hochamtliches Ziel mit heftigem Spaßfaktor!!!

Nur so als Anregung meinerseits...

Ich fahre auf jeden Fall am Sa um 12h mit Maxspeed in Bahrenfeld los. Möglicher Treffpunkt wäre die ARAL am Ende der Strese. Wer Lust und Laune hat mitzurollen, der möge sich doch kurz dazu äußern.

Hier noch meine erklärte Route: Durch den Elbtunnel, dann die A261 bis zum Zubringer der A1 Rtg HB, in Rade ab auf die B75 und dann zackig nach ROW.

Fühlt Euch gegrüßt und laßt was hören

:-D

Der Junge mit der Lambretta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information