Zum Inhalt springen

dumbobimbo

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dumbobimbo

  1. @smiz: herr smizz und herr lüi müssen ma dringrnd zum putzbüddel, haben bede ja einen ganz schönen mop aufm kopf! und smizz hat ja wahrscheinlich gar nicht in die büx gemacht, sondern bestimmt einen undichten sattel, der alte reitanfänger! auch wenn der beitrag sehr offtopic ist, musste das ma gesagt werden, dass die jungs ma die langen haare abschneiden sollen, sind ja schließlich nicht bei den rockern!!! oder den langhaarigen bombenlegern: achja, wäre ja gerne selber mitgefahren heute, aber ich hatte einen ganz schlimmen eingewachsnen fuuuuußnagel, und der hallux valgus war heute wieder so schlimm, dass ich gar nicht in meine motorradstiefel gekommen bin! schön abend noch allerseits....
  2. tja, die herren honka und smizz katze sind ja ma wieder in bestform, quasi ALLEINUNTERHALTER, wie der hier: so kanns ja auch gor nix werden, vielleicht sollten die beiden singles mal versuchen, mit backwerk, frauen zu locken Apfeltasche zum beispiel......
  3. pffff, vielleicht wäre das mal was für die drei herren vom grill.... .... damit, das..... NICHT passiert!!!!!
  4. guten tach allerseits! bin beim sürfen per zufall auf diese tolle seite gestoßen und heute zum ersten mal aktiv. da ich im hamburger umland wohne, wollte ich ma fragen, ob ihr ma wieder mit den mopeds ausfahrt????? ich würde ja zu gerne auch ma mitmachen..... scheeeenen abend noch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information