Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

wann fährt wer denn aus hh los?

moin marcus....

fahre erst am samstag, da ich leider noch bis nachmittax schule hab...!

@all

war auf der QM in WHV....

für nächstes jahr solltet ihr euch die mal ganz dick inn kalender eintragen....!

ne echte dicke hose veranstaltung...! (mehr dazu)

komisches gefühl ..so das erste mal OHNE den geliebten rideout am 1. sonntach im monat.....

kommt auch ersma nich mehr vor....

gruss und gut´ nacht...

tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann am kommenden freitag schon wieder.  wann fährt wer denn aus hh los?

gruss

marcus

Da muss ich ja erstmal mein Entschuldigungsschreiben für das letzte Wochenende nachreichen,was hiermit geschehen ist.

So und mit FREITACH bin Ich dabei nun ist die Frage :" WANN UND AB WO AUS HH in ZONENRANDGEBIET ?"

Schöne Woche wünscht Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen!

also: wer aus hh oder od oder allgemein aus dem hztg lbg oder wo auch immer her am fr auf den rr fahren will, der möge sich am fr um 19.30h auf der shell tanke in witzhave einfinden. dann geht´s ab in ein sportliches we!

seit gegrüßt von alex mit der demolierten lammy :-D

ansonsten kann das motto nur sein: :-D :puke: :plemplem:

und abschied nehmen :-D(

und immer schön auf blech bleiben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd wohl am WE mal wieder passen müssen: die nächste Hochzeit! :-D

Die sind alle beknackt :uargh:

Fährt (ausser Polar Fuchs) noch jemand am Samstag Nachmittag (muss wohl erst mal den Schädel loswerden)?

Und nun zum 03.10. (Tag der Deutschen Einheit):

hatte ja mal vorgeschlagen über die Deiche und Zollenspieker nach Boizenburg zu fahren. Rudi und ich sind die Strecke gestern mal von Altengamme (kurz hinter Zollenspieker) bis Boizenburg abgefahren. Supergeile Strecke, kaum Ampeln fast nur Landstraße, viel an der Elbe lang. Kurzum eigentlich Pflicht (der wiederum sehr nette Teil vom Gänsemarkt bis Zollenspieker gar nicht mitgerechnet).

Aber: Boizenburg ist irgendwie doch ein "Bischen av von Hoff". Von Altengamme haben wir hin und zurück gute 90 km abgespult, dementsprechend müssten es vom Gänsemarkt noch einmal 50 km mehr sein (plus Anreise). Bei den Zwischenstopps der letzten Male?

Sollte noch keine Strecke für Oktober ins Auge gefasst worden sein: vom Gänsemarkt über die Deiche, Zollenspieker (Fähre) und Hohnstorf nach Lauenburg und Rücktour über Geesthacht (Grillung auf der Elbhalbinsel)? Bei größeren Zeitverzögerungen könnte man über die Geesthachter Elbbrücke abkürzen.

Macht Euch mal laut!

Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte noch keine Strecke für Oktober ins Auge gefasst worden sein: vom Gänsemarkt über die Deiche, Zollenspieker (Fähre) und Hohnstorf nach Lauenburg und Rücktour über Geesthacht (Grillung auf der Elbhalbinsel)? Bei größeren Zeitverzögerungen könnte man über die Geesthachter Elbbrücke abkürzen.

SOUNDS GOOD ! Wird gemacht !

Wie Lammy Alex schon angekündigt hat.......

Abfahrt für Alle zum Roller Rabauken Run in Trittau Freitag 19:30 Shell Tanke Witzhave......

Cu on the Run

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen!

back home from england! ein treffen bei schönstem zwer takt wetter.

ich feue mich natürlich ganz doll möglichst viele insanity leudde bei uns aufm treffen begrüssen zu dürfen. :-D

kleiner hinweis: das treffen ist nicht direkt in trittau. von jokehabour(witzhave) ist´s nur nen katzensprung.

wegbeschreibung: im gsf unter termine. dort Roller Rabauken Run 2004 anklicken.

muss jetzt weiter schallplatten sortieren, damit ihr auch ordentlich was auf die ohren bekommt am wochenende. :wasntme:

so long

cooper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.10.04 Große Sause im Subotnik

:-D:-D;-):-D;-)

Planet Subotnik und Blaues Barhaus present

Two-stroke-insanity-Hamburg

mit Platepusher,Beesaide, Illya, Sista Hyde, .....

ska, soul, rock`n roll, punk, D&B, twostep und und und und Alles was die Ohren wollen

dazu essen, trinken, Filme und Bilder sehen, fachsimpeln und die Körperbeherrschung oder das nicht vorhanden sein derselben auf einer der tanzflächen zeigen

Eintritt 5 öken (dafür aber essen bis Alle)

Freut Euch

los!!!

alles liebe

rike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh habe heute herrn smizz getroffen und der ist schon ganz geil auf tripp-au.... mütze glaze die nutte will schon früher fahren aber ...ich als arbeitender mensch kann erst spähter..... aber wenn ich dann komme sind die grills schon an :-D

und ihr habt euch schon mit deutschem liedgut eingesungen hoffe ich...

hier noch ein foto

grillen.jpg

Bearbeitet von Fritz Honka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information