Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

hasi,

ich arbeite schmuckstrasse.. ;o)

ach, ich habe ja direkt auf der ecke talstrasse/ simon von utrecht gewohnt und aus meinem wintergarten fortwährend sehnsüchtig schmachtende blicke in deine richtung katapultiert :-D

@all: besonders gut steht ihm der weisse catsuit in verbindung mit das lecker rote pagenschnittperückchen!

herrlich fritzelein *sabber*

nun wohne ich ja leider in neugraben, da gibt es nur lausige russenpuffs.

machst du eigentlich auch hausbesuche ? (zahle auch gern das hvv ticket 2.ter klasse)

du sollst ja spezialistin in dammlecken sein und geradezu springbrunnenmässig sekt gurgeln...

ein nutellaglas steht nebst lauwarmen, gut abgestandemen frühpiccolo aus meinem Schlüfer stets auf dem nachtschränkchen, mein kleines naschkätzchen! : mmmmhhhhh

ich glaube da treten wir sonntag mal in verhandlung... :-D

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhh, nachdem ja beim Anrollern auch Plastiktüten mitgefahren sind, die ja noch nicht mal ansatzweise was mit Vespa oder Lambredda zu tun hatten, und auch andere Fabriakte, wie z.B. Monkeys :-D ???!!!, wollte ich mal anfragen ob irgend jemand was an "modernen" Vespen auszusetzen hat. Ja ja ich weiß, blecherne Schaltroller sind die Macht. Aber wat nicht läuft kann man auch nicht fahren.

Also wat is? Steinigung oder zähneknirschende Tolerierung? *duck-und-wech*

Mit ner GT / GTS kannst du sicher aufschlagen. Hauptsache keine Plastiktüte. Schöner Ausdruck :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein außer Vespas und Schwuckenvespas (Lammys) werden nur Trabis akzeptiert. Two Stroke rules. :-D Wie schon beim Anrollern zu sehen war.

Dass der aus Plaste ist darüber sehen wir jetzt mal hinweg. :-D

Edit: die Gummikuh war rein zufällig da und stand da noch vom Vortag rum.

Edit würde noch gerne wissen warum dieser Rover P6 beim Corso da noch mitfuhr...Roller kaputt, auch ein Oldie OK nehmen wir den?

post-24979-1241094938_thumb.jpg

Bearbeitet von SUPERHERO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ner GT / GTS kannst du sicher aufschlagen. Hauptsache keine Plastiktüte. Schöner Ausdruck :-D

Da ermuntert mich Alex gerade wieder mit dieser Antwort mir es zu überlegen und dann muß Superhero gleich wieder einen drauf geanscheißen. Ne ne ne.

Außerdem den Trabi oder Rover meinte ich eigentlich gar nicht. Viel eher den Asia-Plastiktüten-Krams-Dingsbums.

Und natürlich ist eine richtige Vespa aus Blech. Offiziel gibt es nur Vespas aus Blech (mal abgesehen von son bißchen Plastikteilchen). :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...na, bist du wieder mal auf "Schmusekurs" :-D

Nein, nein außer Vespas und Schwuckenvespas (Lammys) werden nur Trabis akzeptiert. Two Stroke rules. :-D Wie schon beim Anrollern zu sehen war.

Dass der aus Plaste ist darüber sehen wir jetzt mal hinweg. :-D

Edit: die Gummikuh war rein zufällig da und stand da noch vom Vortag rum.

Edit würde noch gerne wissen warum dieser Rover P6 beim Corso da noch mitfuhr...Roller kaputt, auch ein Oldie OK nehmen wir den?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ermuntert mich Alex gerade wieder mit dieser Antwort mir es zu überlegen und dann muß Superhero gleich wieder einen drauf geanscheißen. Ne ne ne.

Außerdem den Trabi oder Rover meinte ich eigentlich gar nicht. Viel eher den Asia-Plastiktüten-Krams-Dingsbums.

Und natürlich ist eine richtige Vespa aus Blech. Offiziel gibt es nur Vespas aus Blech (mal abgesehen von son bißchen Plastikteilchen). :-D

Das ist alles freundschaftlich nett gemeint, diese kleinen Seitenhiebe mit Vespa-Lambretta, Schalt-Trabi-Mausi-Modern oder wie auch immer.

Und nicht so bierernst zu nehmen. Was sich neckt... :-D :-D

Du hast also ne moderne, schön. Wir sind ja tolerant, aber bis zum nächten Mal reparierst du deinen Schaltroller, OK?

Ich persönlich würde ja gerne noch mehr Oldieroller sehen welche nicht Vespa und Lambretta sind, aber mich fragt ja keiner.

In die Fußball-Diskussionen misch ich mich sowieso nicht ein.

@Lammy Alex

Du sprichst aber sehr scheinfreundlich (genau lesen ich hab nicht sch**ß geschrieben) über die Vespas,

aber wenn man die Modernen miteinander vergleicht seit ihr vom Lambrettalager wirklich noch viel stärker bestraft. :mitgefühl:

Klick lieber nicht

Ich hab doch gesagt lieber nicht klicken.

MAKE LOVE NOT WAR! :peace:

Bearbeitet von SUPERHERO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach ma: seh ich n Runner, zieh ich am Kabel und bin vorbei. Muß ich ja nich anschauen. Allerdings is meine Hupe groß genug um mich auch an anderem Fortbewegungsspielzeug zu erfreuen. Hauptsache es hat n Modor und/ oder Räder und spricht in irgendeiner Form meine Leistengegend an... Außerdem ist meine Lieblindsnuddä jez in südlich vom großem Strom und so und da issas Ladde wie das kommt, hauptsache DAS :-D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn man die Modernen miteinander vergleicht seit ihr vom Lambrettalager wirklich noch viel stärker bestraft. :mitgefühl:

ach, bevor ich s vergaysse:

Lambretta/Innocenti und Vespa/ Piaggio- naja,...

das ist in etwa wie mit den Beatles/ Äpfeln und den Stones ( Rolling- ( die mit der Zunge ( ready to rimmmmmmmmhhhhhhhhh)))/ Nestlé

Erstgaynannte waren ziemlich früh und dann ansich anhaltent tendentiell gaynial aber haben gaywusst, wann es am schönsten ist...( persönliche/ wirtschaftliche Belange haben zu keiner Zeit und in keiner Form auch nur IRGENDETWAS begründet !)

Die anderen (mit der Zunge) waren nie (!) wirklich gut, bis auf einige einige Ausnahmen

produzieren aber heute noch... :-D

Und es gibt aber auch heute noch Leude, die zu RS Konzerten gayhen. Ohne Freikarten aufgayzwungen bekommen zu haben. Unverbesserlich hoffnungsvoll retro.

steht good food, good life drauf- dann muss das auch drin sein

Pre- Dith scheint grad zu verstehen, was Du mit den Modernen meinst... nein, nein, selbst wenn da so ein Name/ Bezeichnung draufsteht... so doof das zu lutschen, zu gurgeln und zu schlucken sind die bin ich ( mich nicht anmaßen wollend für andere zu sprechen, noch mich pathologisch fraternisieren zu müssen) aus dem LAGER nicht. WOR(L)D!

Meine weibliche Intuition aber spricht mit devoter Stimme: Oh, mein Herr, ich fühle, Du bist nicht allein! Und nun nimm mich! ( wie `86 )!!

HUPERZERO, ich sach Dir: Unter`m und auf`m Strich: Alles Schlampen :-D ! Auch die Beatles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima Diskussionsansatz !

Wohl oder übel sind wir über die 5 Jahre recht "massenkompatibel" geworden, gibt mittlerweile einige Patienten mit irgendeinem undefinierbarem "SCHULP" unterm Hintern, auf die man dringend verzichten sollte.

Ein paar der Leute, die auf "ALTEN SCHALTROLLERN" angeraffelt kommen, interessieren mich persönlich allerdings auch nicht wirklich, bis hin zu einer Schüssel voll Hunderotz !

Wumpe, man kann schliesslich auch nicht mit allen grün sein und wird sicher auch nicht von jedem gemocht, tut aber nichts zur Sache.

Immaginärer Wikipediaeintragmodus an:

--------------------------

Two Stroke Insanity = Zweitakt- Verrücktheit/Irrsinnigkeit

Eine 2004 in Hamburg entstanden Gruppe, die es sich (nach Idee der beiden Former) zum Ziel setzte Fahrer getunter- also frisierter und optisch modifizierter- Schaltroller in einem kleinen und feinen Verband lose zu organisieren....

.. die mit ganzem Herzen bei der Sache sind, ´ne liebenswerte Vollfeile unterm Pony haben und sich mindestens einmal im Monat irgendwo in und um Hamburg treffen um einfach Benzin und anderen Mist zu quatschen, gemeinsam spannende Touren zu fahren, Spaß zu haben und absolut nicht fahrschulenkonform amtlich am Hahn zu reißen..........Rasant entwickelte sich aus dieser Idee heraus aber ein beachtenswert grosse Gruppe von Liebhabern und Fahrern alter....... schwallerschallerblabla....

...für Teilnehmer, oder die, die es werden wollen, gilt nunmehr folgende und durchaus einfach zu beherzende Regel:

SCHALTROLLER (MODIFIZIERT) ZWEITAKT

-------------------

So, Two Stroke Insanity wurde letzendlich nunmal "Hamburg"

Am Sonntag den 03.05.2009 steht also der absolut liebenswerte Schrebergartenrentner mit Lampe Unten neben Friedjorff von und zu Korinthenkack -den es ja auch auf Schaltroller gibt- auf seiner niegelnagelneuen GTS 300 Super in Louis Billomotorradgoretexmmoppelkotze, Bernie mit seiner affenstarken Monkey, Thomas mit seinem Baumarktautomaten, den er zähneknirschend oder mit unbändiger Freude von Mutti und Vati entgegen genommen hat, und Ronny mit seiner irgendwie top gepflegten und cool umgebauten Schwalbe auf dem Spielbudenplatz...

Und nun ?

Originale Standardschaltroller, Customs, Oldtimer vereinzelt Automaten aus Blech oder Plaste,Schwalben,Monkeys, Güllepumpen usw. usw.

Hmmm, finde ja gerade letztere dürfen auch alle in unseren durchaus öffentlichen Raum beim Treffpunkt eindringen und schnacken, gucken, staunen, Ideen und Anregungen sammeln und dann grinsend, heulend, kotzend oder eben auch vollkomen angefixt nach Hause eiern, sofort was geiles bauen oder kaufen, da bleiben und verfaulen oder beim nächsten Mal, das wäre spitze, mit was "Flottem" kommen und DANN mitfahren.

Mitfahren darf nun aber konsequenter Weise wer ?

Abgesehen von eben unseren geschätzten alten Blechrollern, die vielleicht auch nicht frisiert, umgebaut oder sonstwas sind aber doch einen angenehmen Eindruck hinterlassen, gab es ja gerade mit beispielweise Schwalbefahrern durchaus schon angenehme Erfahrungen und sehr positiven Austausch.

Ein guter Kumpel von mir kommt Sonntag beispielsweise auch mit Schwalbe und ich habe ihm gesagt, dass es mir eine großes Vergnügen wäre ihn MAL dabei zu haben.

Da kann man dann auch gerne mal über seinen Schatten springen und Fünfe gerade sein lasen.

Freund von mir fährt Harley, mit dem bin ich auch ab und an auf Tour, würde ich aber nicht mit auf den Rideout nehmen...

Also, die ganze andere Wichse fährt nicht mit, so verbleiben wir ganz klar mit freundlich, aber durchaus bestimmter Ansage vor Ort für Plastik Uschi und Viertakt Horst.

Da ist dann auch jeder einzelne gebeten und angehalten sich drum zu kümmern. :-D

Nu kommt Ihr..

Dürfen Wellensittiche Müsliriegel fressen ? :-D Alles Schwachsinn !

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt erschrickt mich Deine (persönliche) Konsequenz in letzter Zeit ein wenig. Dies aber nur, da ich Dich und Deine Eigenarten so liebe. Befürchte hier leider weitere Schritte.

Nüchtern betrachtet muss man Dir allerdings auf die Schuler klopfen. Hart bleiben sollte die Devise lauten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. die mit ganzem Herzen bei der Sache sind, ´ne liebenswerte Vollfeile unterm Pony haben und sich mindestens einmal im Monat irgendwo in und um Hamburg treffen um einfach Benzin und anderen Mist zu quatschen, gemeinsam spannende Touren zu fahren, Spaß zu haben und absolut nicht fahrschulenkonform amtlich am Hahn zu reißen...

...für Teilnehmer, oder die, die es werden wollen, gilt nunmehr folgende und durchaus einfach zu beherzende Regel:

SCHALTROLLER MODIFIZIERT ZWEITAKT

:-D

Klare Ansagen sind sexy!

Ich versprech auch, bald hab ich nen neuen Auspuff :-D

Oh Mann und am Sonntag kann ich auf der geilen Strecke nicht dabei sein :-D muss noch mal ein paar Szenen aus Snatch mit den Gypsys aus der Slowakei nachspielen.

Euch wünsch ich viel Spaß bei ordentlichem Zweitakt-Gemisch in der Nase

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima Diskussionsansatz !

Wie exklusiv und elitär muß und soll eine Interessengemeinschaft bleiben die sich nicht als Verein versteht ?

Darf man auf einem Skatabend Halma spielen ?

Dürfen Wellensittiche Müsliriegel fressen ?

Ich meine dass wir uns für ältere Roller mehr öffnen könnten, dazu zähle ich auch die Schwalbe, aber auch Heinkel und Zündapp Bella usw.

Wie im Fall vom Heinkel (naja sonst gab es ja auch keine/kaum Viertaktschaltroller) uns nicht unbedingt auf das Zweitakt versteifen müssen. Mehr auf das Schalt- und lieber mehr alt.

Aber solche Oldies sind sowieso verschwindend gering an der Zahl. Ich fände es aber witzig wenn z.B. der Herr Oberpinstriper Tom mit seinem Heinkel auch öfters mal mitfahren würde.

Den Zündapp Roller beim Anrollern fand ich auch mal interessant trotz Monkey Motor.

Man kann von mir aus mit einer GT :-D im Alltag rumfahren aber am Sonntag zum Rideout sollte man schon einen Schaltroller bewegen.

Nur in äußersten Ausnahmefällen wenn jemandens Schaltroller mal kaputt ist.

Ich find moderne Vespen noch akzeptabler als Baumarkt, Großroller oder Runnermotorradgitterrohrramenfighterautomatics :-D (diese haben gar nichts beim Rideout verloren).

@OneManArmy

Bock auf ne kleine 1. Mai Spritztour bevor es zu den Kosacken in die Schlowakei geht? Teflonier mich an falls.

Bearbeitet von SUPERHERO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIe schon erwähnt, nicht mehr sohn kleiner TSI Hottentottehaufen, das geht wohl wirklich nur noch vereinzelt und ist soweit in Ordnung.

Also nochmals vereinfacht: 2-Takt- Schaltroller

Und Du bist sowieso absolut "Insane" :-D Schade das Du nicht da bist Andreas !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh den ganzen rummel ehrlichgesagt nicht.

zum anrollern waren meiner einschätzung nach 2 schwalben, 1-2 heinkel, 3-4 automaten, 1-2 motorräder und 2 autos dabei.

und das auf knapp über 300 roller insgesamt.

weiß gott warum sich da leuts erdreisten, mit automaten, motorrädern oder autos nicht nur aufzuschlagen sondern

sogar mitzufahren.

aber auf 300 kommen halt immer n paar spacken.

glaube nicht, dass sich zu den nächsten ausfahrten recht viele dieser sorte aufschlagen.

ihr könnt ja mal berichten.

schönen ausflug wünsch ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh den ganzen rummel ehrlichgesagt nicht. aber auf 300 kommen halt immer n paar spacken.

glaube nicht, dass sich zu den nächsten ausfahrten recht viele dieser sorte aufschlagen.

ihr könnt ja mal berichten.

schönen ausflug wünsch ich.

richtig soweit, war eh anrollern, das ja noch ma n anderer schnack !

wie sähe es denn beispielsweise mal aus wenn ´ne gruppe schwalbejünger sich des öfteren dazu gesellen wollte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig soweit, war eh anrollern, das ja noch ma n anderer schnack !

wie sähe es denn beispielsweise mal aus wenn ´ne gruppe schwalbejünger sich des öfteren dazu gesellen wollte ?

ist doch kein problem ..

dann wird ne tour über die autobahn gemacht ;o)

dann erledigt sich das thema von selber ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich zählt: Alt, Blech, Schaltung (und wenns geht 2-takt)

Schwalbe würde mich also nicht Stören

Feinste Grüße Julio

Seh ich genauso. Mitte der 80er gab es auch Diskussionen, ob eine Lusso ein Roller ist. Heute fahre ich unter anderm selbst eine :-D

Langsme Erweiterungen der Modelpalette sind nötig, da die Marktlage ja auch dünner wird.

Cheers

Kleino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, da die Marktlage ja auch dünner wird.

Du möchtest doch nicht allen Ernstes behaupten, dass es aufgrund der Marktlage nicht möglich ist, eine Blechkiste von < `85 oder so ( kenn mich mit so neuem Gedöns nicht aus) aufzutun, wenn man sowas gerne fahren möchte ( oder aus seltsamen Gründen meint, tun zu müssen?).

Echt nicht.

In irgend nem Amiland- oldie- rideout- bericht stand mal, das die Plastomaten ihre PolymereSchaukeln respektvoll am Rand geparkt haben.

Is doch schon mal was.

Damenbild mit Grotte fällt dann nämlich aus. Stört z.B. ungaymein meine Restästhetikempfinden. Heisser Haufen Blech und inmitten ein buntes Häuflein Kaka. Nur Hasenohren auf Klassenphotos sind fresher :-D

Wenn ich zum Blechroller auch einen Automaten mein Eigen nennen würde, müsste ich glaub ich nicht sooo lange überlegen, ob ich nun 1 x im Monat mit muß, wenn der Schalter grad mal wieder nicht fährt. Aufgrund des regen Zuspruches des mittlerweile 14- tägigen Stammtisches ist das `Pflegen persönlicher Kontakte- Alibi` doch eigentlich obsolet.

Scheiße nur für Unhamburger.

Die alte Diskussion, ob ein Oldie mit Automatenmotor ein Automat mit Blechtarnkappe ist, fehlt aber HIER noch, oder?

Grundsätzlich sollte meiner Meinung nach ein Classic Ride Out nicht viel schneller reformiert werden als der Katholizismus.

:prost:

Edith verspricht, hier in diesem Jahr den Begriff Oldie :puke: nicht mehr zu verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier der offizielle Aufruf:

Wer am Sonntag nicht alleine zum Ride out fahren möchte und aus Bad Oldesloe und Umgebung (HL,RZ,SE,OD,OH von mir aus auch FL und KI)

kommt kann sich gerne um 11.45 Uhr zu uns in Bad Oldesloe bei der Aral in der Hamburger Straße gesellen.

Abfahrt ist um 12.00 Uhr. Wir fahren über Sasel und sind ca. 12.35 Uhr an der Shell.

Für Plastik, Automaten und Ostmopeds findet das gleiche genau 3 Stunden später statt :-D

Bis Sonntag

Gruß Berno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ich gebe auch mal meinen senf dazu, obwohl ich nicht zu den regelmäßigen mitfahrern gehöre :(

Mir kommt es so vor, als wenn sich "fremdfahrer" eigentlich nur dazugesellen wenn Sie nicht besonders stark auffallen sprich bei den großen veranstaltungen wie an/abrollern! Wenn ich mir die Fotos der Rideouts so ansehe, fällt mir (k)eine ostgotenfeile, chemietoilette oder gar ne monkey auf!?

Beim anrollern hab ich das Teufelszeug zwar auch wahrgenommen, aber gestört haben mich die Dinger beim rumrollern und im Ziel überhaupt nicht... Ich sehe diese ganzen Teile ja sonst auch jeden Tag auf der Strasse und ebenfalls in ähnlicher nämlich geringen Anzahl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information