Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

Jo, Herr Arschbrand fliegt am Freitag schon um 7:00 und wird gegen 09:00 seinen ersten Café au lait mit Croissant im Feuerschein brennender Omnibusse zu sich nehmen!

moin m.,

viel spaß in paris, vergiß den feuerlöscher nicht. ;-)

du wirst dich aber bemühen müssen ein croissant zu bekommen, denn morgen ist feiertag in fronkreisch. und wie ich die franzosen kenne, werden die sich in straßencafes setzen und ordentlich cafe saufen und croissant fressen. bis der arzt kommt. :-)

das allerdings nur wenn sie platz finden. denn da ja am samstag das freundschaftspiel fronkreisch gegen deutschland stattfindet, wird die stadt von fettbäuchigen, schnauzbärtigen, deutschlandtrikottragenden gröhlenden deutschen überlaufen sein. :-D

also, dazu kommen die gewaltbereiten jugendlichen, die in richtung innenstadt marschieren und autos anzünden. :veryangry:

also, dazu fällt mir nur ein:

1. gut, daß du dein arschbrenner nicht mit hast, der würde brennen wie SAU. :-D

2. ja, dann viel spaß. :-D

:-D;-)

guten flug, aller ....

ps: gut, daß du heut nicht da bist. denn heute ist todestag von charles-de-gaulle, da steht heute schon die ganze stadt kopf :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir mir soeben LIVE aus der Stadt der LIEBE und des Höllenfeuers mitgeteilt wurde, ist alles klasse und Monsieur Arschverbrannt wurde gesichtet wie er die ersten Versuche der Entzündbarkeit von Japanischen Plastik Geschossen am Grand Arsch vornahm! Seine letzten Worte waren als er von der CRS abgeführt wurde : " Na. da sag noch einer mit Parisern macht`s kein Spass ! "

Es berichtete Live Upnorth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information