Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Na, will da wer Motor umhängen und Züge-Wechseln sparen? :-(

Ich würd schon immer PX-Original Schaltraste verwenden, auch wenn die indische passen tut...

Meine Baji ist nun fahrbereit... Kupplung nervt wohl rum und trennt nicht recht, immer diese :-( Malossifedern... Original gabs wieder nirgends.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den LML-Motoren gibt es auch die unterscheidung alt und Lusso Getrieben.

Daher ist auch die entsprechende Schaltraste zu wählen.

Mittlerweile komme auch viele "Piaggio" Teile aus Indien, von daher kein unterschied.

Rein anbau mässig pasen die Schaltrasten also...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information