Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt! Danke! Habe viele sehr alte Vespakalender - Suche Kunstoff- und Gummiteile in Weiß oder Blau für PX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habe einige alte Vespakalender, so ab den 70ern. 

Diese würde ich gern gegen Kunststoffteile oder Gummiteile in weiß oder blau tauschen. Sie auch mein Suche Topic. 

Z.B. Kotflügelschutz, Telefonfelgen usw. 

Wenn ihr ein bestimmtes Jahr sucht, schreibt mich an, dann schau ich nach und mache paar Bilder.

Standort ist 91541 Rothenburg 

Geschrieben

weiße Blinkergitter habe ich NOS

was noch an weißem Gummikram da ist ....außer dem einen Bremspedalgummi im Schubfach.... muß ich gucken

Rita

Geschrieben
vor 50 Minuten hat Rita folgendes von sich gegeben:

weiße Blinkergitter habe ich NOS

was noch an weißem Gummikram da ist ....außer dem einen Bremspedalgummi im Schubfach.... muß ich gucken

Rita

Gerne, suchst du auch Kalender? :-D

Geschrieben
vor einer Stunde hat mockele folgendes von sich gegeben:

Hallo ich hab leider nix aus gummi zu bieten hätte aber interesse an dem 1984 Kalender für nen clubkolegen zum Geburtstag. 

Grüße Michel 

Können wir machen, schreibst mir ne Nachricht?

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Tim,

leider keine Gummiteile. Aber würdest du den 1974er auch verkaufen? Wenn ja, schick mir bitte eine PN mit Preisvorstellung (inkl. Porto nach AT).

Danke, lg. Stani

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.