Zum Inhalt springen

Talkrunde über Roller Cross!


Empfohlene Beiträge

So, hoffe der Computer tuts jetzt wieder. Ich bin also wieder da.

Zu der Frage, warum die Reuse weiss ist: Die Farbe war halt da. Und mattschwarz und natooliv kann ja jeder :-( , aber wer traut sich schon mattweiss? Außerdem hat die Karre so etwas unschuldiges an sich :-( . Mir ist sie schon fast selber zu unauffällig :-D , aber dafür hab ich ja noch meine mattschwarze PV :-( .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Bilder kümmert sich der Eisbär. Er sagt, dass sie näxte Woche wieder gayhn. Actionbilder gibts wohl auch irgendwann.

Übrigens war die Karre schon ein paar mal im Einsatz, bevor sie fotografiert wurde. Man sieht wirklich nicht viel Dreck, obwohl ich sie auch schon durch Matsch bewegt habe. Das wird wohl an der unbeschnibbelten Karosse liegen :-D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,

Ich war neulich beim HFK,

da hatten die Jungs eine schöne Hillclimbingstrecke am Start!

Oh ha das war ein echt geiler Kick den Berg mit dem Gespann zu erklimmen!

erst war mir der Berg nicht ganz geheuer aber dann: Gashahn auf und rauf aufn Hügel!

Habe so einen Kick bekommen das ich dachte mir reißt auf halber Strecke die Pumpe raus! einfach nur geil!!

P.s. Ich werde demnächst nochmal ein Video reinstellen!

Gruß Vuller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die PK vom Pichel sein Bruder  steht jetzt auch auf eigenen Beinen

jo hab mich jetzt auch angemeldet hallo zusammen

mit meiner PK bin ich auch schon wieder weiter

fahre heute die letzten teile holen

hab gestern die letzten sachen gelackt

und hoffe das die karre am wochenende läuft :-(:-(

:-D

Gruß vesparocker80

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo :cheers::-( Wesparocker80, jetzt hast Du schon zwei mal geposted und beide Beiträge mit jo begonnen. Mal schaun wieviele Du schaffst, Du alter Kernassi :cheers:

Für alle , die sich vielleicht überlegt haben, ihre Stoßdämpfer hinten zu verlängern und dann Probleme mit dem dann zu kurzen Schok-Zug haben, hatte der Wesparocker80 gestern eine schöne Idee:

Ich weiß nicht genau, von welchem PK-Modell aber auf jeden Fall passen die Züge, die für die Seitenklappenentriegelung zuständig sind hervorragend zwischen Chokehebel und den 19/19er in meiner V50 :-(:-(:-(

Nüsch mäh lange ,dann :cheers::cheers::cheers::cheers::-D:-(:-(

Gruß

knutsen

Bilder und Videos???

:sabber: :sabber: :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird so langsam....habe heute mal angefgangen den px motor in die pk zu klemmen, muss noch hier und da etwas platz weggeflext werden....kommt noch etwas tiefer, aber nicht viel :-D

wird 135ccm mit 28er gaser auf drehschieberstutzen nach hinten weg, und ein one-off auspuff der überm hinterrad nach hinten weg geht....

crosser.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, aber so komm ich mit den füssen nicht mehr aufn boden, ist dann etwas dumm wenn man aufm run mal angeheitert zum lokus fahren will :-(

suchen übrigens noch ne alte (voll)crosser telegabel....die pk bzw px säulen knicken so schnell :-D

Bearbeitet von Soul Sucks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll, Wir haben die Kiste heute abgeblitzt und dann erst mal ab auf die Feldwege :-(:-(:-(

Ist megaungewohnt, so hoch auf einer Smallframe zu sitzen und dann noch die höheren Fußrasten .

Die Kurvenlage hat sich nicht wirklich verbessert :cheers::-( , aber das war ja auch nicht der Sinn der Sache . Einmal kam mir der Stacheldrahtzaun am Kurvenausgang doch bedenklich nah :heul: :wasntme: :-(

Macht auf jeden Fall einen Höllenspaß und soweit wir das heute (nicht eingefahren und dementsprechend vorsichtig) beurteilen können, steht meine V50N der vesparocker80 PK um nix nach :-(:cheers::cheers:

Bilder folgen

:-D

Gruß knutsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da's ja ursprünglich mal um reifen ging :-( hab ich auch mal ein bisschen bzgl. crossreifen schlau gemacht...

bei stoffi's garage (österreich, ried i. i.) gibts 3" stollenreifen und 3,5" von bridgestone (bei den 3,5" ist das bild leider :-( ) - nach beschreibung sogar lagernd!

vielleicht hilfts ja - nachdem stoffi auch versendet:

http://www.stoffis.com

grüße aus österreich!

das durchlesen dieser talkrunde macht's mir ja auch schmackhaft einen crossroller zu basteln. eine pk50s wär ja für mich greifbar... :sabber:

aber ich glaub bis dahin fahr ich im gelände wohl mit meiner 380er ktm :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@177er:

na das liest sich doch mal gut...werde eh meine cross fuffi wieder an den start bringen...wird zeit nach 4 jahren stillstand!! :-(

wie sieht das mit dme prüfstand aus..extra-kosten??

und wegen auto...muss ich als "crosser" dann auch 14? ablegen wenn ich die reuse im bus mitschleppe ?? :-D

Gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

also Prüfstand kost en 10er, siehe auch weitere Infos unter Termine

und ja auch die den Crosser im Auto mitbringen müssen die 14 Euro zahlen

das ist die Preiserhöhung um die Strecke zu finanzieren sorry das sind 4 Euro eintritt zur Crossstrecke..ich denke akzeptabel oder!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

also Prüfstand kost en 10er, siehe auch weitere Infos unter Termine

und ja auch die den Crosser im Auto mitbringen müssen die 14 Euro zahlen

das ist die Preiserhöhung um die Strecke zu finanzieren sorry das sind 4 Euro eintritt zur Crossstrecke..ich denke akzeptabel oder!?

ok..sehe ich ein 4@ sind ein fairer preis!!

oder ich muss halt mit meiner alltags px reuse auf die cross strecke..wäre nicht das erst mal!! :-D

wegen prüfstand...denke das lass ich dann mal lieber...ich weis was meine fuffi kann u. das genügt...finde es aber ok,dass ihr das anbietet!!

hoffe man sieht sich...

cu

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute auch mal meinen crosser zum ersten mal angeschaut..u. das loch im DS hat sich immer noch nicht von alleine geflickt !! :-(

aber es wird schon noch...

hab heute endlich mal den neuen kolben fertig bearbeitet..

hoffe bald springt die reuse wieder!!?? :-D

gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oleole morgen kommt der motor rein und ich denke wenn der vesparocker80 und der knutsen mit weiter helfen läuft die karre morgen vielleicht zum ersten mal

Na das will ich doch stark hoffen, hat sich ja auch lange genug gezogen :-(

Vielleicht klappt´s ja mit Bilstain und hoffentlich landet kein wildgewordener Jeeper auf uns .

Hat aus dem Niederrheinbereich vielleicht doch noch jemand irgendwelche Crossstrecken im Angebot?

Bevorzugt hügliges Gelände ohne sofortigen Besuch der Trachtengruppe :-(

Die hier bereits erwähnte MotoX Strecke scheint uns doch ein wenig übertrieben für den Anfang :haeh:

:-D

Gruß knutsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information