Zum Inhalt springen

Special Giallo Chromo Olack


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich überlege seit einiger Zeit mich von meiner letzten Vespa zu trennen.

Special von 72 komplett Original.

Sie fährt einwandfrei...

Die Technik habe ich vor ca. 7 Jahren komplett neu gemacht.

Züge, Tank, Motor komplett revidiert, neuer Tank( der alte ist vorhanden, ist aber sehr verdreckt) neuer Vergaser, Bremsen usw...

Bin seit dem ca. 800 km gefahren.

Verbaut habe ich einen 75cm3 Satz mit passendem Sito.

Keine Schlüssel.

Papiere nur als Zweitschrift.

Was kann ich dafür wohl zur Zeit aufrufen?

 

2DDDF578-FD2F-48D6-99EC-880AD2C5FDEF.jpeg

0F1835E6-D4E9-481D-81BC-61F341111186.jpeg

418D44F8-E4B1-4165-9BA7-7D3285C062A0.jpeg

851E7C89-81FB-4116-BFBB-84C1C37793D0.jpeg

68B993BF-B143-470A-AAAA-4EE5918937EE.jpeg

3017AA6E-FCE1-478F-A20F-E68975C234B1.jpeg

50C830FB-598F-41B7-B94A-89F7F35472F3.jpeg

E664EF87-7CB6-4F5A-AE93-82EB94D59D21.jpeg

A731C90D-C8E3-433D-BF8C-EA5B5EC57D56.jpeg

4D9A1FF0-22C1-45BF-A642-B6A144422438.jpeg

10CEE752-7378-4711-908F-E63E710E59FA.jpeg

5B579E04-D540-431D-B7DE-369060EA528D.jpeg

8F4D42D3-7549-4C20-859C-09140B6DFC1F.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn.....über 3k für ne Spezial (obwohl ich die eh schöner finde als Rundlicht)..aber die Zeiten sind wohl so. Dennoch sehe ich die trotz der tollen Farbe eher "Richtung 3"....2,7-2,9 so...nichtsdestotrotz geile Fuffi

Bearbeitet von weissbierjojo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat klugscheißer folgendes von sich gegeben:

Bis auf den ollen Hellers Kasten schlüssige Reuse in erhaltenswerten O-Lack.

 

Irgendwo bei 2,5 K€ wird sie weg gehen. 3,5 Mille ist Wunschdenken, dass mag so inseriert werden, aber gezahlt wird das nicht.

 

Seh ich auch so 2400-2700€ 

inseriert wird viel , erzählt auch, aber nicht verkauft.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat EmporioAG folgendes von sich gegeben:

Schöner Zustand - bis auf den fehlenden Tank (da hätte ich noch einen passenden bei mir liegen)

Restlichen wichtigen Teile sind alle im original erhalten wie ich das sehe. 

Sehe die kleine bei 2,2 bis 2,4k.

 

 

.. welcher 'fehlende' Tank ...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lügen doch alle hier mehr wie 800 bekommst du dafür nie .

 

ich geb dir noch 900!

 

ok...?:-D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

denke auch um 3 Kilo sind da drin, die ist geil.

 

m200 rein mit gutem Fahrwerk und Bremse und es ist ein absoluter Traumroller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information