Zum Inhalt springen

Aus Canada was mitbringen


Empfohlene Beiträge

Hi, denke mal das es sich ggf nur lohnt wenn man die Möglichkeit hat die Kiste mit als Beigepäck in nen Container zu packen. Also wenn die Firma zahlt und nen Hausstand von Canada nach D verschifft

 

Die Preise vor Ort sind noch mehr als Akzeptable meiner Meinung nach. Hier nur mal ein Beispiel. SInd Umgerechnet 1500€

 

https://www.kijiji.ca/v-scooters-pocket-bikes/ottawa/vespa-vbb-150-1964/1457518783?enableSearchNavigationFlag=true

Bearbeitet von ard_2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab verschiedene dieser Kisten in Neufundland gesehen. In der Seeluft rostet da der zentimeterdicke Spachtel hoch. Ansonsten sahen die auch übel zusammengeschustert aus. Da kannst Du Dir lieber gleich den Rotz vom Rol*****of bestellen, da sind dann wenigstens schon Papiere dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal durch Zufall in Detroit Kontakt zur örtlichen "Szene" bekommen. Ist dort echt überschaubar was da Roller fährt aber irgendwie sysmpatisch. Da war halt nen Roller kein "Kultgegenstand" was sich auch auf Preise niedergeschlagen hat. Hatte nur gerade mal etwas im Netz geschaut da meine Tochter gerade nen Jahr in Kananda ist und ich wohl auch nun mal ein paar Wochen drüben sein werde. Kurzer Reflex war halt nen Souvenier der besonderen Art......

Kann es sein, dass dort nie was bis zu PX zeiten über 150ccm ausgeliefert worden ist?

Bearbeitet von ard_2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sieht die Kiste absolut nicht nach einer der verhassten Asien-Vespen aus. Eher nach einer älteren Restaurierung, bei der man jetzt nicht den allerhöchsten Anspruch an Originalität hatte. ;-)

 

Ich denke, solange das Blech unter der Kitsch-Lackierung gut ist, kann man so was mitnehmen. Eine VBA, die man hierzulande für 1500 Euro bekommt, besteht überwiegend aus Blätterteig. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information