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Polini 177; Polini Schnecke neu; Malossi 200 Kopf; SF Trittleisten; SF Kupplung


vietschi

Empfohlene Beiträge

Allgemein:

 

Standort: Salzburg oder Wien, Österreich

Preise: OHNE Versand; bei Bedarf kann ich Pakete in Deutschland aufgeben;

Eigentum: meins

 

wegen Werkstattauflösung abzugeben

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NEUware:

SF Polini Schnecke unbenutzt, 125er, eur 90;

SF primär Übersetzung 16/68, schachtelneu, eur 35;

SF Ttrittleistensatz, org verpackt, eur 40;

SF Zündschloss, eur 15;

 

Zylinderkopf Malossi MHR 210 für PX-, Rally 200, Eur 85;

Pinasco Gleitlager Kupplung (statt Messingbuchse) , eur 12,-

 

Kupplungsritzel Cosa SIP performance 23 Zähne, LF, mit Beläge, mit Federn, + Quetschmutter + Wellenscheibe, eur 70,-

 

Feder vorne, LF, Carbone Sport, 25% härter, Sprint/Rally, eur 25,-

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USED:

Polini 177, noch gut fahrbar, Auslass gefräßt 68%, Überströmer gefräst, Kolbenfenster optimiert, Eur 90;

 

Auspuff Edelstahl Doppelrohr,GS 150, eur 65,-

 

kuwe vollwange 19/20 SF , Nuten top, eur 75;

 

Kupplung SF, inkl neuer Beläge, eur 25;

 

Tacho Spezial SF, eur 35;

 

 

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Bilder

 

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    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
    • Sorry, @S2 Sedan, so bringt das nichts. Lies dich erst mal ein, bevor du irgendwas kaufst, fräst, wegwirfst. Man erkennt an Deinen Fragen dass Du keinerlei Plan hast. Das ist ja auch normal am Anfang, aber Du gehst die Sache falsch an. Mach eine Bestandsaufnahme von den verbauten Teilen, stelle Fotos ein, wenn Du deren Zustand nicht selber ausreichend beurteilen kannst. Überlege Dir ein Ziel (z.B. ich will Landstraße mit 100 km/h alleine fahren, wiege 140 kg und wohne in Niedersachsen). Dann bekommst Du Ratschläge zum Setup und wie Du Vorhandenes sinnvoll einsetzen oder ersetzen kannst. Budget ist auch wichtig und irgendwann sollte man auch über die Vorderbremse und die Stoßdämpfer nachdenken.
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