Zum Inhalt springen

Sami_700

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sami_700

  1. Ich hab es so umgebaut , hoffe es funktioniert
  2. Hallo , bräuchte Hilfe hab einen Dellorto VHSB 34 QD würde gern einen anderen Zerstäuber fahren einen DQ 269 verbaut ist ein Zerstäuber 266 FN , kann man das umbauen oder hab ich den falschen Vergaser ? Wäre für jede Hilfe dankbar
  3. Hallo gibt es eine V-Force 4 Membran die vom Lochbild passt ? Für den Falc Zylinder
  4. Ich versuche es zu vermeiden, falls es wirklich nicht anders geht dann mache ich das Loch größer
  5. Sobald der Motor drin ist , schau ich mir die Sache mal an , wie ich das Problem mit dem Ansaugstutzen löse . Will auch das die Vespa so Original wie möglich aussieht bis auf den Auspuff !
  6. Hallo , hab einen Falc Zylinder Direktangesaugt hier liegen der soll demnächst verbaut werden ! jetzt meine frage wie habt ihr das mit dem Ansaugstützen gelöst ? Will den originalen Rahmen Ausschnitt nicht verändern! gibt es da was zum kaufen oder muss man sich da selbst was basteln ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information