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Verkaufe: PX orig. Lüfterräder, Vergaserkram, Rally Rücklicht,...


Schoka

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  • Biete zwei ein orig. PX 200 Lüfterräder, ORIGINAL PIAGGIO/Ducati, gebraucht, waren/sind in RAL7035 lackiert. Waren beide mal auf meinem Lusso-Motor montiert und funktionierten bis zum Ausbau einwandfrei. Je 50.-, zusammen 90.-€.
  • Malossi Ansaugstutzen PHB-Vergaser, gebraucht, 10.-€
  • Ansauggummi Malossi, 5.-€.
  • Luftilter 24er SI, gebraucht, mit zusätzlicher Bohrung über der HD, 5.-€
  • Rally/Sprint Rücklichtglas, neu, 12.-€.
  • Original (!) Sprint Veloce Scheinwerferring und separater Reflektor. Habe ich damals (1997) abgebaut und liegt seitdem rum. Guter Zustand, aber mit Gebrauchsspuren. 30.-€

 

Jeweils +5.-€ Versand, auschließlich Paypal Freunde.

Standort: Remstal

 

Bei Interesse bitte PN. Gerne Paketpreise auf Anfrage.

 

 

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Am 19.6.2019 um 11:02 schrieb Beo:

Bitte antworten, sonst muss ich mich anderweitig umsehen. :dontgetit:

 

vor 2 Stunden schrieb makro:

PN wegen Rücklicht.

 

vor 1 Stunde schrieb breitnigge:

Hier passiert leider nix...

 

 

Hab sie angetickert, da kommt sicher bald was.

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    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden.
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
    • Mit Polini und grünem Öl zieht es einem im 4. Gang beim Ampelstart die Arme lang...
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