Jump to content
Sign in to follow this  
Symeon

ET2 in Hamburg Ottensen gestohlen <-- und wieder aufgetaucht

Recommended Posts

Meine geliebte ET2 wurde am 30.05.2019 in Hamburg Ottensen an der Behringstraße gestohlen. Nach 19 gemeinsamen Jahren blutet mir das Herz. Ich hoffe, irgendjemand findet sie und sie taucht wieder auf! 

20190407_182952_resized.jpg

20190407_182950_resized.jpg

20190407_182938_resized.jpg

20190407_182934_resized.jpg

Share this post


Link to post

Wie aktuell ist denn das Foto? Mit einem grünen 2019er Kennzeichen und sichtbaren Beschädigungen (Rücklicht, ...) könnte das Ding auch abgeschleppt / sichergestellt worden sein ...

Frag ggf. mal bei den Behörden nach.

Share this post


Link to post
vor 59 Minuten schrieb t4.:

Wie aktuell ist denn das Foto? Mit einem grünen 2019er Kennzeichen und sichtbaren Beschädigungen (Rücklicht, ...) könnte das Ding auch abgeschleppt / sichergestellt worden sein ...

Frag ggf. mal bei den Behörden nach.

Die Fotos sind zwei Monate alt. Hab sie wegen dem kaputten Rücklicht fotografiert und am nächsten Tag gleich durch ein neues Rücklicht ersetzt. Sie wurde nicht abgeschleppt. Hab sie am selben Tag noch bei der Polizei als gestohlen gemeldet. Dabei wäre es ja mit dem Kennzeichen aufgefallen, wenn sie abgeschleppt worden wäre. 

Share this post


Link to post
vor 2 Stunden schrieb Barnosch:

Sei doch froh. Jetzt kannst Dir endlich einen vernünftigen Roller kaufen!

weißt Du ob er ne Kasko hatte??

 

und obs ne vernünftige Versicherungsgesellschaft ist...??

 

Rita

 

:wallbash:

 

Share this post


Link to post

Sie ist wieder aufgetaucht!!!! Der Dieb hat sie eine Straße weiter geschleppt und ist dann am Lenkradschloß gescheitert.

@ Barnosch Das ist ein vernünftiger Roller. Das ist eine Vespa. Auch mit Variomatik ist sie eine Vespa. Vor allem ist sie meine Vespa!!

  • Like 1

Share this post


Link to post

Ok, Du hast aber mitbekommen, das es sich hier um Schaltroller dreht?

 

Anyway. Glückwunsch das Du "Dein Baby" wiederhast

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Am ‎02‎.‎06‎.‎2019 um 12:43 schrieb Symeon:

Das ist ein vernünftiger Roller. Das ist eine Vespa.

Mercedes hat mal die erste A-Klasse gebaut.

BMW hat mal den C1 gebaut.

Fiat hat mal den Multipla gebaut.

Opel hat mal den Agila gebaut.

Ford hat mal den Ka gebaut.

Nissan hat mal den Juke gebaut.

Chrysler hat mal den PT Cruiser gebaut.

SsangYong hat mal..... ähhh.........hat mal was gebaut.

 

Also, nur weil da Vespa drauf steht.... :-D

  • Like 1
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Am 2.6.2019 um 12:43 schrieb Symeon:

Das ist ein vernünftiger Roller. Das ist eine Vespa. Auch mit Variomatik ist sie eine Vespa. Vor allem ist sie meine Vespa!!

 

Junge, es mag ja sein, dass die Moppe irgendwelche Vespa-Embleme hat. Trotzdem ist es keine Vespa. Dabei geht es um Style und nicht um Marketing-Kackerei. 

 

Es würde ja auch niemand auf die beknackte Idee kommen, mit einem Chevrolet Spark auf ein US-Car-Treffen zu fahren. Der ist zwar den Papieren nach ein Chevy, aber trotzdem ist er in einer gänzlich anderen Liga unterwegs, als 55er Bel Air Coupé oder 68er Camaro. 

 

Also:

ET3, Rally, PX usw. = Vespa

300er GTS, ET2, 946 usw. = Tupperware 

 

 

  • Thanks 2

Share this post


Link to post

wenn Piaggio da "Vespa"  draufschreibt.....ist es ne Vespa ...

basta!!!

 

laß dich von denLaberbacken nicht verunsichern...

aber besser aufgehoben bist Du dort:

vespaforum.de

 

Rita

  • Like 1

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.