Zum Inhalt springen

Symeon

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Symeon

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Sie ist wieder aufgetaucht!!!! Der Dieb hat sie eine Straße weiter geschleppt und ist dann am Lenkradschloß gescheitert. @ Barnosch Das ist ein vernünftiger Roller. Das ist eine Vespa. Auch mit Variomatik ist sie eine Vespa. Vor allem ist sie meine Vespa!!
  2. Die Fotos sind zwei Monate alt. Hab sie wegen dem kaputten Rücklicht fotografiert und am nächsten Tag gleich durch ein neues Rücklicht ersetzt. Sie wurde nicht abgeschleppt. Hab sie am selben Tag noch bei der Polizei als gestohlen gemeldet. Dabei wäre es ja mit dem Kennzeichen aufgefallen, wenn sie abgeschleppt worden wäre.
  3. Meine geliebte ET2 wurde am 30.05.2019 in Hamburg Ottensen an der Behringstraße gestohlen. Nach 19 gemeinsamen Jahren blutet mir das Herz. Ich hoffe, irgendjemand findet sie und sie taucht wieder auf!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information