Zum Inhalt springen

VERKAUFT! Quattrini M1L 60 Motor auf C1 Gehäuse komplett


V50Schrauber

Empfohlene Beiträge

Motor ist komplett fertig gebaut. Alles drin. Fast alles dran:

 

- Zylinder: Quattrini M1L 60 GTR von 2015
- Quattrini C1 Gehäuse
- Kupplung: BGM Superstrong
- KuWe: Quattrini 51-102 Vollwangenwelle
- Zündung: Malossi VesPower 1200 g
- GP Alu-Lüfterschaufeln
- PK-Getriebe
- kurzer 4. Gang Falc 48 Z
- DRT Primär 26 Z
- DRT Schaltklaue und
- Kicker-Gedöns von PK
- SIP Kupplungsdeckel
- SIP Kupplungshebel

 

Fehlt also nur noch das Öl und ein Gaser sowie ein Auspuff
... und dann kann's los gehen.

 

Gesamtpreis aller Teile zusammen (unglaubliche) 2.589,- EUR.

- Komplette Foto-Doku vom Aufbau vorhanden.
- Doku aller Teile und Kleinteile (z.B. verwendete Lager) verfügbar.

 

P: Motor komplett wie beschrieben: 2.000,- EUR
O: 89231 Neu-Ulm; Versand innerhalb von DE für 15,- EUR möglich
R: siehe oben / siehe Bilder
N: nirgends sonst angeboten
O: Gehört mir!

 

PS: Auspuff kann ich ggf. noch dazu anbieten:
- L&S Big Bertha: 290,-
- L&S Franz: 250,-

 

Thx. Gruß, Oli

 

20190421_190135.thumb.jpg.54e1989ae8d60dc4664fbbbdecfe0bfd.jpg20190421_190143.thumb.jpg.fd9b019f53e21eb6970d261333e59d6f.jpg20190421_190152.thumb.jpg.0dca9cc39dbf062987350f7f64d7d375.jpg20190421_190209.thumb.jpg.6790cd3510a1c579d4162aab77b69d40.jpg20190421_190219.thumb.jpg.33c5cb8d721f41c5ce07d6dccb0fea0f.jpg20190421_190236.thumb.jpg.eda22ca9cd453ceee394ea5f60001bd9.jpg20190421_190254.thumb.jpg.59cd054654d1c25b91b12900e665c366.jpg20190421_190131.thumb.jpg.d9a3152a143ea8eb4de579d0d460f8cc.jpg20190421_185919.thumb.jpg.e1fd6349e031384882c36fe40ed6c46e.jpg20190421_185931.thumb.jpg.9d645794a6beb7e116a3920eaa2cffd4.jpg20190421_190017.thumb.jpg.feb25309b73c152a53a31a24354f9043.jpg20190421_190119.thumb.jpg.09fa318c11fa10c77e16136dd3b6e078.jpg

2015-12-20_11-29-50_IMG_2840.thumb.JPG.6b351183af120d1595c8d62023fdfcdc.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ja, das ist ein dickes Minus für mich. Aber was will ich machen? Es kommt nicht oft vor, dass jemand den Motor GENAU SO haben möchte. Und wenn ich den zum Neupreis verkaufe, dann sagt sich ja jeder, dass er sich die Teile dann eben auch zum Neupreis kaufen kann und dann selbst zusammenbauen kann ... oder eben auch noch ggf. andere Teile verbaut, so wie es ihm schmeckt. Daher die 600,- als Anreiz den Motor genau so zu nehmen und bei Bedarf Teile zu ändern (z.B. andere Zündung oder was weiß ich). Aber sind wir doch mal ehrlich: Ist nicht selten bei dem Vespa-Geschäft, dass man nach einer Aktion/Tuning nichtmal das Geld raus bekommt, das man rein gesteckt hat - von der Arbeitszeit wollen wir mal garnicht reden. Ist halt so. Angebot und Nachfrage regeln den Markt. In diesem Sinne: Schönen Feiertag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information