Zum Inhalt springen

VERKAUFT! Quattrini M1L 60 Motor auf C1 Gehäuse komplett


V50Schrauber

Empfohlene Beiträge

Motor ist komplett fertig gebaut. Alles drin. Fast alles dran:

 

- Zylinder: Quattrini M1L 60 GTR von 2015
- Quattrini C1 Gehäuse
- Kupplung: BGM Superstrong
- KuWe: Quattrini 51-102 Vollwangenwelle
- Zündung: Malossi VesPower 1200 g
- GP Alu-Lüfterschaufeln
- PK-Getriebe
- kurzer 4. Gang Falc 48 Z
- DRT Primär 26 Z
- DRT Schaltklaue und
- Kicker-Gedöns von PK
- SIP Kupplungsdeckel
- SIP Kupplungshebel

 

Fehlt also nur noch das Öl und ein Gaser sowie ein Auspuff
... und dann kann's los gehen.

 

Gesamtpreis aller Teile zusammen (unglaubliche) 2.589,- EUR.

- Komplette Foto-Doku vom Aufbau vorhanden.
- Doku aller Teile und Kleinteile (z.B. verwendete Lager) verfügbar.

 

P: Motor komplett wie beschrieben: 2.000,- EUR
O: 89231 Neu-Ulm; Versand innerhalb von DE für 15,- EUR möglich
R: siehe oben / siehe Bilder
N: nirgends sonst angeboten
O: Gehört mir!

 

PS: Auspuff kann ich ggf. noch dazu anbieten:
- L&S Big Bertha: 290,-
- L&S Franz: 250,-

 

Thx. Gruß, Oli

 

20190421_190135.thumb.jpg.54e1989ae8d60dc4664fbbbdecfe0bfd.jpg20190421_190143.thumb.jpg.fd9b019f53e21eb6970d261333e59d6f.jpg20190421_190152.thumb.jpg.0dca9cc39dbf062987350f7f64d7d375.jpg20190421_190209.thumb.jpg.6790cd3510a1c579d4162aab77b69d40.jpg20190421_190219.thumb.jpg.33c5cb8d721f41c5ce07d6dccb0fea0f.jpg20190421_190236.thumb.jpg.eda22ca9cd453ceee394ea5f60001bd9.jpg20190421_190254.thumb.jpg.59cd054654d1c25b91b12900e665c366.jpg20190421_190131.thumb.jpg.d9a3152a143ea8eb4de579d0d460f8cc.jpg20190421_185919.thumb.jpg.e1fd6349e031384882c36fe40ed6c46e.jpg20190421_185931.thumb.jpg.9d645794a6beb7e116a3920eaa2cffd4.jpg20190421_190017.thumb.jpg.feb25309b73c152a53a31a24354f9043.jpg20190421_190119.thumb.jpg.09fa318c11fa10c77e16136dd3b6e078.jpg

2015-12-20_11-29-50_IMG_2840.thumb.JPG.6b351183af120d1595c8d62023fdfcdc.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ja, das ist ein dickes Minus für mich. Aber was will ich machen? Es kommt nicht oft vor, dass jemand den Motor GENAU SO haben möchte. Und wenn ich den zum Neupreis verkaufe, dann sagt sich ja jeder, dass er sich die Teile dann eben auch zum Neupreis kaufen kann und dann selbst zusammenbauen kann ... oder eben auch noch ggf. andere Teile verbaut, so wie es ihm schmeckt. Daher die 600,- als Anreiz den Motor genau so zu nehmen und bei Bedarf Teile zu ändern (z.B. andere Zündung oder was weiß ich). Aber sind wir doch mal ehrlich: Ist nicht selten bei dem Vespa-Geschäft, dass man nach einer Aktion/Tuning nichtmal das Geld raus bekommt, das man rein gesteckt hat - von der Arbeitszeit wollen wir mal garnicht reden. Ist halt so. Angebot und Nachfrage regeln den Markt. In diesem Sinne: Schönen Feiertag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information