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DAYTONA 220, wer kann was sagen....


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vor 29 Minuten hat Scarface0710 folgendes von sich gegeben:

wenn die Halterung richtig montiert ist wird er auch passen. Aufbieten und aufschieben. Und die beiden Schrauben lösen damit sie locker sitzen und erst wenn die traversenschraube richtig sitzt die beiden Muttern festschrauben 

Die halterung ist nicht das problem. Der auspuff streift bzw. steht am reifen an somit kann ich den halter nicht weiter rauf schieben. 
Man muss den gesamten halter sprich halteblech plus halter umbauen. 
dieses prozedere ist mir zu aufwendig, ich habe einen neuen passenden auspuff bestellt bzw. gekauft also möchte ich auch so einen geliefert bekommen

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vor 7 Minuten hat light folgendes von sich gegeben:

Und schickst du ihn zurück?
Mit Gefahr nix mehr zurück zu erhalten...

Was meinst du mit, „nix mehr zurück zu erhalten“???

Der gute herr kann sich nicht so einfach aus der affäre ziehen...

 

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vor 6 Minuten hat light folgendes von sich gegeben:

Bei der ersten Montage würde ich aber nicht Auspuff und Halter schon fix verschrauben

Ja da hast du recht. 
bin selber mechaniker und weiss das auspuffanlagen spannungsfrei montiert gehören, ist da aber unmöglich die anlage überhaupt zu montieren.

wenn ich die schraube durch den halter bzw. traverse würge, blockiert das hinterrad aufs übelste... 

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vor 7 Stunden hat Scarface0710 folgendes von sich gegeben:

 

Hatte ich beim charger auch... eine eigene traversenhalterung schweissen oder besser gesagt schweissen lassen. Dann kan man die Position selbst bestimmen wies am besten ist.

Hast du bilder von deiner traversenhalterung? 
was war bei deiner halterung das du eine neue machen musstest? 

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vor 2 Minuten hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Hmm, eine mm sache. Würde es mit einem anderen Reifen passen ?

Weil wenn der Krümmer nicht anliegen würde könnte es doch passen, oder ?

 

Sieht echt nach nicht viel aus. 

Ja wenn der krümmer nicht anliegt könnte es passen. 
habe 3.5x10 reifen montiert. 
aufgezogen sind die heidenau. 
andere reifen sind keine option, der heidenau ist top.

 

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vor 30 Minuten hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Dann sollte die traversenhalterung ja egal sein weil der Krümmer nicht passt bzw. zuweit richtung Reifen kommt.

Krümmer richtig drauf ?

Mein S&S Curly lässt sich auch nicht gut montieren wenn er nicht 100% aufm Auslass sitzt.

 

Weil da fehlt ja echt nicht viel

 

Jaja krümmer passt, ist bündig au zylinderauslass. Wie gesagt ich müsste die ganze halterung umbauen bzw. umschweissen.

die frage ist dann ob er hinten im bereich endschalldämpfer noch passt

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vor 14 Minuten hat HD221 folgendes von sich gegeben:

Jaja krümmer passt, ist bündig au zylinderauslass. Wie gesagt ich müsste die ganze halterung umbauen bzw. umschweissen.

die frage ist dann ob er hinten im bereich endschalldämpfer noch passt


kann ich dir am Abend schicken

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vor 8 Minuten hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Ach was ein kack.

Hoffe du kannst Schweißen oder hast einen der es kann.

 

Haste PD schon angeschrieben ?

Einen halter bauen der in alle richtungen einstellbar wäre ist sicher machbar. 
Ich seh das nur nicht ganz ein weil der auspuff echt sauteuer war und PD ja wirbt mit seiner passgenauigkeit, daß war unter anderem ein kaufgrund für mich...

 

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    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
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