Zum Inhalt springen

Kann zu


Sprint_Cruiser

Empfohlene Beiträge

 

Tach, 

zum Verkauf steht eine Innocenti GP200,

mit TS1 Zylinder, tmx 38 Vergaser und JL KRP3 Auspuff. Habe das Teil vor einiger Zeit erstanden und nun doch kein Interesse mehr daran.

Ich möchte sie in würdigende Hände geben.

Es ist keine gefrickelte Inderin. 

Hat halt oldschool Tuning aus den 90igern.

Denke so mancher hier kennt sie auch!

Habe keine Detailinformationen über das Fahrzeug. Sie wurde vom Vorbesitzer als lauffähig abgegeben. Ich bin sie selber nur einmal um den Block gefahren.

Standort ist bei Unna/Dortmund.

Sie ist mein Eigentum. 

Preis: VB 6800€

14581938-3AD6-4A0E-A49C-43D7B20AADAB.jpeg

016D9EC3-A1FD-4D29-B25C-C6E0AD0525CB.jpeg

5A2B60C1-7830-4C03-BB6C-7BCF183B7608.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb GENERAL:

Was sind das für Floorboards? Selbstgemacht, ginge da noch zurückrüsten, zwecks 2- 'Mann' - Betrieb? 

 

Nicht ohne weiteres. Links am Ausleger wurde ja beigegangen. Wäre das Beinchen noch da, ließen sich x-beliebige S3-Flurbretter da dran festschrauben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helge TMSC s alte Kiste.

 

Toll, das sowas wieder auftaucht.

Da ist halt alles ,wie sich das In Deutschland in den 90ern gehörte , verbrieft und verbaut !

 

Kann man auf original zurück hunzen, wenn man will, oder als Zeitzeugnis sehen...

 

Bei dem Preisschild wären so Details, wie Läuft, bremst, Elektrik geht, letzter TÜV  2002, usw. schon interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sukram, 

danke dass du dich zu Wort meldest!

ja ist die Karre von „Helge“. (Unbekannterweise)

ich so wie die hier jetzt hier steht habe 

sie übernommen. Natürlich läuft und bremst sie. Tüv hat sie auch! Bzw könnte ich neu machen.

preis ist vb! Und wie gesagt ich würde mich freuen wenn ich sie in gute Hände 

geben könnte.

einfsch melden und dann machen wir einen Termin. 

Gruss 

andi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 6.3.2019 um 17:45 schrieb M210:

 

Nicht ohne weiteres. Links am Ausleger wurde ja beigegangen. Wäre das Beinchen noch da, ließen sich x-beliebige S3-Flurbretter da dran festschrauben. 

 

Bist du sicher?

Links sieht man ja nicht: aber ohne den Halter würde doch die Seitenhaube garnicht halten?

Rechts muss man jedenfalls nur wieder den Halter anschrauben: dann lässt sich ein normales Floorboard verbauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
On 3/5/2019 at 9:04 PM, Sprint_Cruiser said:

 

Tach, 

zum Verkauf steht eine Innocenti GP200,

mit TS1 Zylinder, tmx 38 Vergaser und JL KRP3 Auspuff. Habe das Teil vor einiger Zeit erstanden und nun doch kein Interesse mehr daran.

Ich möchte sie in würdigende Hände geben.

Es ist keine gefrickelte Inderin. 

Hat halt oldschool Tuning aus den 90igern.

Denke so mancher hier kennt sie auch!

Habe keine Detailinformationen über das Fahrzeug. Sie wurde vom Vorbesitzer als lauffähig abgegeben. Ich bin sie selber nur einmal um den Block gefahren.

Standort ist bei Unna/Dortmund.

Sie ist mein Eigentum. 

Preis: VB 6800€

14581938-3AD6-4A0E-A49C-43D7B20AADAB.jpeg

016D9EC3-A1FD-4D29-B25C-C6E0AD0525CB.jpeg

5A2B60C1-7830-4C03-BB6C-7BCF183B7608.jpeg

Hallo können wir telefonieren? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße 
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information