Zum Inhalt springen

Kann zu


Sprint_Cruiser

Empfohlene Beiträge

 

Tach, 

zum Verkauf steht eine Innocenti GP200,

mit TS1 Zylinder, tmx 38 Vergaser und JL KRP3 Auspuff. Habe das Teil vor einiger Zeit erstanden und nun doch kein Interesse mehr daran.

Ich möchte sie in würdigende Hände geben.

Es ist keine gefrickelte Inderin. 

Hat halt oldschool Tuning aus den 90igern.

Denke so mancher hier kennt sie auch!

Habe keine Detailinformationen über das Fahrzeug. Sie wurde vom Vorbesitzer als lauffähig abgegeben. Ich bin sie selber nur einmal um den Block gefahren.

Standort ist bei Unna/Dortmund.

Sie ist mein Eigentum. 

Preis: VB 6800€

14581938-3AD6-4A0E-A49C-43D7B20AADAB.jpeg

016D9EC3-A1FD-4D29-B25C-C6E0AD0525CB.jpeg

5A2B60C1-7830-4C03-BB6C-7BCF183B7608.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb GENERAL:

Was sind das für Floorboards? Selbstgemacht, ginge da noch zurückrüsten, zwecks 2- 'Mann' - Betrieb? 

 

Nicht ohne weiteres. Links am Ausleger wurde ja beigegangen. Wäre das Beinchen noch da, ließen sich x-beliebige S3-Flurbretter da dran festschrauben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helge TMSC s alte Kiste.

 

Toll, das sowas wieder auftaucht.

Da ist halt alles ,wie sich das In Deutschland in den 90ern gehörte , verbrieft und verbaut !

 

Kann man auf original zurück hunzen, wenn man will, oder als Zeitzeugnis sehen...

 

Bei dem Preisschild wären so Details, wie Läuft, bremst, Elektrik geht, letzter TÜV  2002, usw. schon interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sukram, 

danke dass du dich zu Wort meldest!

ja ist die Karre von „Helge“. (Unbekannterweise)

ich so wie die hier jetzt hier steht habe 

sie übernommen. Natürlich läuft und bremst sie. Tüv hat sie auch! Bzw könnte ich neu machen.

preis ist vb! Und wie gesagt ich würde mich freuen wenn ich sie in gute Hände 

geben könnte.

einfsch melden und dann machen wir einen Termin. 

Gruss 

andi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 6.3.2019 um 17:45 schrieb M210:

 

Nicht ohne weiteres. Links am Ausleger wurde ja beigegangen. Wäre das Beinchen noch da, ließen sich x-beliebige S3-Flurbretter da dran festschrauben. 

 

Bist du sicher?

Links sieht man ja nicht: aber ohne den Halter würde doch die Seitenhaube garnicht halten?

Rechts muss man jedenfalls nur wieder den Halter anschrauben: dann lässt sich ein normales Floorboard verbauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
On 3/5/2019 at 9:04 PM, Sprint_Cruiser said:

 

Tach, 

zum Verkauf steht eine Innocenti GP200,

mit TS1 Zylinder, tmx 38 Vergaser und JL KRP3 Auspuff. Habe das Teil vor einiger Zeit erstanden und nun doch kein Interesse mehr daran.

Ich möchte sie in würdigende Hände geben.

Es ist keine gefrickelte Inderin. 

Hat halt oldschool Tuning aus den 90igern.

Denke so mancher hier kennt sie auch!

Habe keine Detailinformationen über das Fahrzeug. Sie wurde vom Vorbesitzer als lauffähig abgegeben. Ich bin sie selber nur einmal um den Block gefahren.

Standort ist bei Unna/Dortmund.

Sie ist mein Eigentum. 

Preis: VB 6800€

14581938-3AD6-4A0E-A49C-43D7B20AADAB.jpeg

016D9EC3-A1FD-4D29-B25C-C6E0AD0525CB.jpeg

5A2B60C1-7830-4C03-BB6C-7BCF183B7608.jpeg

Hallo können wir telefonieren? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab hier ne je ne PX alt- und Lusso-Gabel rumstehen. Welche Masse brauchst Du genau?
    • Also ich kann nur empfehlen, dass direkt an der neuen Gabel beim Einbau zu markieren und dann zu fräsen/bohren. Das kriegst Du anders nie so genau hin.  Also, Gabel raus, neue Gabel rein und dann übers Lenkschloss markieren. 
    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information