Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

T-charged`s PX

Featured Replies

• Antworten 218
  • views 32Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Sooo Haube ist vernietet und abgedichtet, bekommt noch en schwarzen Anstrich und gut ist.     Auspuff ist auch montiert.  Hab die Karre dann mal angeschmissen :)   

• Danke für die Blumen :)    Motor ist komplett zusammen und lief eben schonmal kurz, allerdings ohne auspuff, mein Eigenbau Motorständer muss ich morgen Umschweissen das er mit Auspuff passt.

• Sooo geht bissl weiter.....    Heute HU bestanden und Vespa angemeldet :)  Jetzt kann ich gescheit abstimmen.    Desweiteren hab ich mir das DRT mit 23 Zähnen passend für den

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Ja werd ich ma tun. 

Setup:

210 mhr

Qk 1,16mm

60mm Welle

Steuerzeiten hab ich grad nicht im Kopf glaub waren 191/129. 

• 4 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Huhu, habe mich dazu entschieden die PX zu verkaufen, steht aktuell im Marktplatz drin, falls jmd Interesse hat. 

Nur komplett, nicht in Teilen ;) 

Geschrieben

live fast die young 

Geschrieben

Warum willst Du die Nessi tauschen? Ich hab die auch und bin, nach ein paar kleinen Änderungen, sehr zufrieden! 

Von 60-140 im 4ten zieht die sauber durch, die Bodenfreiheit ist nach Änderung der Halterung (fahre gekürzte Gabel) akzeptabel und mit dem 340x80 Fox Dämpfer komplett mumifiziert super leise! Nur die Abstützung war nötig sowie das verstärken der Flanschplatte... 

IMG_20190709_185741.thumb.jpg.3be981c346808489018cafd86c55338f.jpg

Gruß, 

Humma 

Wie hast du deinen MHR übersetzt?

Geschrieben
[mention=38208]shanana[/mention]

Ich fahre mit 23/62 bgm gerade, drt lang /extra lang /lang /kurz mit drt 12/13/17/20
Gruß, 
Humma 
Also fährst du im 4. 36/20?
Das hatte ich auch vor, aber wusste bisher nicht, ob es geht.
Mein Plan sieht wie folgt aus:

Kupplung/Primär :23/62

1. 55/12
2. 42/13
3. 38/16
4. 36/20

Mit Pinasco Nebenwelle.
Das sieht mit der hinterlegen Leistungskurve im Zug-Kraft-Diagramm eigentlich ganz ordentlich aus.

Würde mich über eine Info freuen.

Gruß Tim.4202041ae83c88944e6ca013b45cc720.jpg