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SCHRAUBERWELTEN


wheelspin

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

das Schlimme ist, ab jetzt siehst du es IMMER! jeden tag. für den Rest deines Lebens! It's a djunge out there! ich hab noch 10 dosen schwarz matt, dann kannste die weißen stellen abkleben und schwarz sprühen...

 

der "Hallenteil" wird langsam, nochmal was hin und her räumen und dann kanns losgehen. irgendwie stellen immer irgendwelche typen autos bei mir ab.... mit brief.... und ich scheine schlafwandelnd dafür kaufverträge aufgesetzt zu haben.... sachen gibts

 

IMG-20240130-WA0014.jpg

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vor 4 Stunden schrieb mottin86:

das wäre geheuchelt. besitze diesen hocker erst seit einer woche und muss den erstmal wieder ans laufen kriegen. und wennn der motor es hinter sich hat überlegen was passiert. 1,3l, vtec, hayabusa :-D 

 

 

 

Das wäre der perfekte Einstieg in die Szene! :-D

Da kannst du dir dann alle möglichen Konzepte von 1380er A-Serie bis zu Vtec mit Allrad ansehen.

Was ist denn da grad verbaut und noch zu machen?

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Am 31.1.2024 um 07:09 schrieb mottin86:

. irgendwie stellen immer irgendwelche typen autos bei mir ab.... mit brief.... und ich scheine schlafwandelnd dafür kaufverträge aufgesetzt zu haben.... sachen gibts

 

 

Wenigstens hat das hässliche rote Frettchen schon mal ne 5-Loch-Anbindung. :thumbsup:

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    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen   Ich gehe mal von 24 tpi aus; basieren auf Deinem Bild; 7 Gänge auf etwa 7,4mm. Diese Steigung hat das UNC #10 Gewinde bei 4,826mm Durchmesser, und das BSW 3/16 Gewinde bei 4,75mm Durchmesser.   Dein Messergebnis dürfte zu ungenau sein, um Rückschlüsse zu ziehen. Entweder Du nutzt je eine UNC und BSW-Gewindelehre; oder Du kaufst beide Muttern, und testest einfach. Wenn Du in der Nähe von Frankfurt bist - ich habe beide Gewindelehren.
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
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