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Schlitzrohr 044 Identifikation


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Habe hier so ein Schlitzrohr liegen, beide Teile haben im unteren Bereich die Prägung 044. Meines Wissens war das ja an verschiedenen Vespas verbaut (Rally, 180 Supersprint, GS4,??)

 

Sind die alle gleich, sprich gibt's da nur eine Ausführung von oder gab es verschiedene Ausführungen von Schlitzrohren, die mit 044 geprägt sind? Unterschiedliche Länge, Breite oder wie auch immer?

 

Wie werden die aktuell so gehandelt?

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Ich habe noch mal probiert bessere Bilder zu machen, ist gar nicht so einfach die Dinger vernünftig zu fotografieren. Auf dem 2. Bild, das obere Schlitzrohr ist das mit der schlechtesten Stelle. Klar das sind ein paar Gebrauchsspuren zu sehen, aber ich denke, das der Gesamtzustand schon noch ganz ordentlich ist. Auf jeden Fall kein Unfall oder schwerer Sturz.

 

1895977769_044rally.thumb.jpg.e8a1a621f8c9962428c2d46d9daaa21e.jpg

 

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  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
vor 10 Stunden schrieb evel knevel:

Ich greife das Thema Schlitzrohre nochmal auf. Bei einem meiner Rohre ist ein Riß. Läßt sich das Material wohl schweißen (Mig/Wig) oder notfalls löten? Hat das mal jemand probiert? Ich lese gerne von Euren Erfahrungen, danke.

 

 

.. Hauptpromlem Materialstärke - denke bei richtiger Einstellung des Schweißgerätes, Erfahrung des Schweissers und dem richtigen Schweißzusatz geht das schon... dürfte aber eine 50 : 50 Chance ev werden

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