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Lude

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Habe 1 Stk. Motorgehäuse T5 italienisch mit Piaggio Stempel und original ohne Motorcode in gutem Zustand. Auf Membran gefräst und auf Malossi 172ccm Zylinder angepasst, ohne Risse auch bei der Nebenwellen Aufnahme nicht. Lima Seite wurde runtergeschliffen für eine PX Zündung. Preis € 280.- nackt ohne Versand.

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vor 13 Stunden schrieb rollertown:

Habe 1 Stk. Motorgehäuse T5 italienisch mit Piaggio Stempel und original ohne Motorcode in gutem Zustand. Auf Membran gefräst und auf Malossi 172ccm Zylinder angepasst, ohne Risse auch bei der Nebenwellen Aufnahme nicht. Lima Seite wurde runtergeschliffen für eine PX Zündung. Preis € 280.- nackt ohne Versand.

Nichts für mich

 

Danke trotzdem

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Jetzt seh ichs auch. Da bin ich mal gespannt. Das " runtergeschliffen für PX Zündung" erklärts vielleicht. Ohne das ich jetzt der Antwort vorausgreife, ABER warum versucht man sowas noch für gut zu verkaufen.?! Mal schaun ob sich der Herr erklärt!

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vor 56 Minuten schrieb rollertown:

Ich weiss das so der Motor nicht abdichten kann, dass muss der Kobold schweissen oder jemand hat eine Lima Hälfte zur Hand. Preis kann man darüber diskutieren.

Ich sags jetzt einfach mal: wie kannst du so einen Müll als guten Zustand bezeichnen du Schlurch! Mir ist es beim drüberschauen gar nicht aufgefallen. Vielleicht weil das Teil eh nichts für mich war. Was meinst du wie sich die Dialoge mit dem vermeintlichen Käufer den gestalten. Hättest sicher bei Interesse noch am Rande erwähnt. 

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    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
    • Sorry, @S2 Sedan, so bringt das nichts. Lies dich erst mal ein, bevor du irgendwas kaufst, fräst, wegwirfst. Man erkennt an Deinen Fragen dass Du keinerlei Plan hast. Das ist ja auch normal am Anfang, aber Du gehst die Sache falsch an. Mach eine Bestandsaufnahme von den verbauten Teilen, stelle Fotos ein, wenn Du deren Zustand nicht selber ausreichend beurteilen kannst. Überlege Dir ein Ziel (z.B. ich will Landstraße mit 100 km/h alleine fahren, wiege 140 kg und wohne in Niedersachsen). Dann bekommst Du Ratschläge zum Setup und wie Du Vorhandenes sinnvoll einsetzen oder ersetzen kannst. Budget ist auch wichtig und irgendwann sollte man auch über die Vorderbremse und die Stoßdämpfer nachdenken.
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