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Et3 blue jeans o-lack


Andreas-VS2

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ich kann den roller auch gerne verschicken , auf einer palette , gut verpackt......überhaupt kein problem......hab schon bis zur ostsee verschickt......immer ohne probleme ....

Oder der käufer lässt sie abholen vom spediteur seines vertrauens .....

Alles ist möglich 

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vor 7 Stunden schrieb weissbierjojo:

oh Mann.....mach die Bilder raus:inlove:.

Der Motordeckel ist zugekauft? Stripes fehlen....?

was ein Traumgerät:inlove:

Danke für die Rosen ! Hast schon Recht, sie ist wirklich sehr hübsch.......

Richtig , der motordeckel ist nachträglich dazugekommen......auch sehr schwer zu finden.......streifen draufkleben und auf alt machen sollte kein problem darstellen ;-) , dann ist sie rundum stimmig :thumbsup:

 

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Ich möchte aber gerne eine kaufen, die ich vorher life gesehen  habe und gefahren bin. Bin neu und es wird meine erste eigene Vespa...sorry. Hier geht es nicht einfach um den Transport. Anger da sie so schön ist, findet sich sicher jemand, der sie zu schätzen weiß. Bei uns findet sich auch schwer jemand, der an den alten Ladies schraubt und sich wirklich gut damit auskennt. 

 

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Hallo das ist Keine Blue Jeans sondern Blue Marine, Blue jeans sind bis 77 gebaut worden unter andern Gibt esemplare mit 5 Rahmen nr.

Eine  davon hab ich  .-) im o lack 

Blue marine habe auch im O-lack natürlich mit o Zündschlüssel.

Zweite Bild ist ne Blue Jeans 

IMG_9788.jpg

IMG_4306.jpg

IMG_6257.jpg

IMG_6261.jpg

IMG_6262.jpg

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vor 6 Minuten schrieb cicco_2:

Hallo das ist Keine Blue Jeans sondern Blue Marine, Blue jeans sind bis 77 gebaut worden unter andern Gibt esemplare mit 5 Rahmen nr.

Eine  davon hab ich  .-) im o lack 

Blue marine habe auch im O-lack natürlich mit o Zündschlüssel.

Zweite Bild ist ne Blue Jeans 

IMG_9788.jpg

IMG_4306.jpg

IMG_6257.jpg

IMG_6261.jpg

IMG_6262.jpg

Junge , wo ich “blue jeans“ draufschreibe , ist auch “blue jeans “ drin ........

Täuscht auf den bildern vielleicht, allerdings ist es auf dem bild vom trittbrett ganz gut zu erkennen 

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vor 8 Minuten schrieb cicco_2:

Hallo das ist Keine Blue Jeans sondern Blue Marine, Blue jeans sind bis 77 gebaut worden unter andern Gibt esemplare mit 5 Rahmen nr.

Eine  davon hab ich  .-) im o lack 

Blue marine habe auch im O-lack natürlich mit o Zündschlüssel.

Zweite Bild ist ne Blue Jeans 

IMG_9788.jpg

IMG_4306.jpg

IMG_6257.jpg

IMG_6261.jpg

IMG_6262.jpg

Wow!

Gratulation zur Blindheit.

Hast du dir mal die unteren Bilder in der Sonne genau angesehen?

Soviel zu Blue Marine.

 

Andi war schneller. ;-)

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  • 3 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb sir96275:

OT: Manchmal hat man das Gefühl das es hier soviel Neider gibt, die dem anderen alles klein und schlecht reden wollen. Wahnsinn.#

Dachte die Vespafahrer sind eine Familie , aber ich täusche mich wenn ich hier so manchen Kommentar lese.....

 

 

Freunde kann man sich aussuchen, Familie nicht....

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    • Natürlich steht das in der Luft - aber je nach Ständerlänge / Füße mal höher oder nicht so hoch...   Bei mir ist der Ständer so kurz das 'aufgebockt' das Vorderrad grad den Boden berührt... wie bei den Augsburger Modellen ori.. das entlastet natürlich die verbliebene Lasche...    
    • Mit 20er Si und Reso-Puff hatte ich eine 128er HD . Lief gut und zuverlässig.
    • Es zeigt dir folgendes:    Deine Mischrohr Nadelkombi ist zu mager....  voll unspektakulär eigentlich
    • Wenn jemand sowas 3d drucken würde wäre das ne Marktlücke denke ich 
    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
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