Zum Inhalt springen

Bgm Stoßdämpfer hinten usw


leimisprint177ccm

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

verkaufe ein paar Sachen, gehören alle mir, liegen in Landeck und werden nur hier angeboten!

Versand kommt noch hinzu

 

- Trittleisten Li 125 Serie 1/2 gebraucht mit Gummis EUR 40,00

- kaum gefahrener bgm R12 v2 black hinten, EUR 170,00

- Habe noch diverse originale Luftfilterkästen und Tanks

 

lg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

D34B782D-D6A3-4068-81D5-348C79D0A76B.jpeg

 

 

 

 

 

3CBFBFEF-8AC5-4D31-8BF9-503B8E5F65D1.jpeg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Yukka Palme:

Weißt du welche Feder im R1 Dämpfer verbaut ist? Meine mich zu erinnern, dass es da zwei Varianten gab beim Customizer in UK

Puh nein, weiss nur das es eine standard r1 feder ist, aber obs da unterschiede gibt weiss ich nicht, hab 4 stk verbaut und die sind alle gleich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau - danke Rainer :thumbsup:

mW waren die R1 Standard recht pogostickig und je nach Fahr Herr gewicht die mit 180lbs Lammy federn ganz gut fahrbar; fahre ich auch selbst bei ca. 71 kg Kampfmasse.

Dennoch interessant dein Angebot!

Könnte man bei Lambrettaupgrates dann apgraiden lassen - hab dein Angebot mal nem Kumpel geschickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Einzelwelle selbstverständlich... War auf der Antriebsseitenwange mit dem kurzen Stumpf - hat sich dadurch bemerkbar gemacht, dass extrem Getriebeöl mit verbrannt wurde. Da nur auf dem Prüfstand - waren die Vibrationen nicht zu spüren... im Rahmen auf der Straße wären wahrscheinlich die Zähne ausgefallen.. Übrigens auch die Lima war betroffen, jedoch nicht so stark.  Ursache sind u.a. die 4mm Excenter - die haben so hohe "Schultern", dass diese wie Hebel wirken und die Welle komplett wegrutscht. Die Welle ist nun ein wenig breiter, damit nicht zu viel Druck seitlich auf die HZ wirkt. Beide HZ sind jetzt verschweißt - die nächste Revision und Optimierungen stehen eh an - dann wird man sehen, ob die Welle jetzt "stabiler" ist...
    • Ist die Anlaufscheibe in der Kupplung? Sitzt dich Buchse fest?
    • Ich hatte meine PX zu Duplex Zeiten einfach längs zum Wellblech drauf gestellt. Ständerfüße auf die positiven Wellen, Hinterrad in die Vertiefung.  Das stand bomben sicher. Da hat nix gewackelt. Geht natürlich nur bei parallel Duplex und entsprechendem Wellenprofil...  (was mit einem schon geforderten Foto verifiziert werden könnte)    Al 
    • Wende Dich doch am besten an SIP. Ich bin nicht im Bilde, ob es auch ein anderes Gutachten für die spanischen Versionen gibt.  Im Zweifel kannste ja das Kit bestellen. Da muss man die FIN angeben. Wenn das für spanische Nummern nichts gibt, würdest Du sowieso ne Info kriegen. Kann also eigentlich nix schief gehen, außer, dass der Auftrag evtl nicht bedient werden kann.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information