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Bgm Stoßdämpfer hinten usw


leimisprint177ccm

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

verkaufe ein paar Sachen, gehören alle mir, liegen in Landeck und werden nur hier angeboten!

Versand kommt noch hinzu

 

- Trittleisten Li 125 Serie 1/2 gebraucht mit Gummis EUR 40,00

- kaum gefahrener bgm R12 v2 black hinten, EUR 170,00

- Habe noch diverse originale Luftfilterkästen und Tanks

 

lg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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vor einer Stunde schrieb Yukka Palme:

Weißt du welche Feder im R1 Dämpfer verbaut ist? Meine mich zu erinnern, dass es da zwei Varianten gab beim Customizer in UK

Puh nein, weiss nur das es eine standard r1 feder ist, aber obs da unterschiede gibt weiss ich nicht, hab 4 stk verbaut und die sind alle gleich 

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genau - danke Rainer :thumbsup:

mW waren die R1 Standard recht pogostickig und je nach Fahr Herr gewicht die mit 180lbs Lammy federn ganz gut fahrbar; fahre ich auch selbst bei ca. 71 kg Kampfmasse.

Dennoch interessant dein Angebot!

Könnte man bei Lambrettaupgrates dann apgraiden lassen - hab dein Angebot mal nem Kumpel geschickt

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  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Natürlich steht das in der Luft - aber je nach Ständerlänge / Füße mal höher oder nicht so hoch...   Bei mir ist der Ständer so kurz das 'aufgebockt' das Vorderrad grad den Boden berührt... wie bei den Augsburger Modellen ori.. das entlastet natürlich die verbliebene Lasche...    
    • Mit 20er Si und Reso-Puff hatte ich eine 128er HD . Lief gut und zuverlässig.
    • Es zeigt dir folgendes:    Deine Mischrohr Nadelkombi ist zu mager....  voll unspektakulär eigentlich
    • Wenn jemand sowas 3d drucken würde wäre das ne Marktlücke denke ich 
    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
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