Jump to content
KerstinLA

5. Zuckerpuppen Nighter 19.01.2019

Recommended Posts

Neue Location, neues Glück! Wir ziehen für unseren 5. Nighter von Landshut nach Landau...beides an der Isar und beide Male LA, fällt also quasi fast garned auf :sigh:

Wir feiern zwar jetzt in einer neuen Kneipe, aber zu viel Veränderung wäre ja auch nichts…deswegen bleibt alles andere wie gewohnt bestehen. Wie zum Beispiel auch die wundervolle Musikuntermalung von den hervorragenden DJs Bene (AÖ) und Akti (Linz).

Unkostenbeitrag sind wieder € 5 und wie immer gibt es dafür unsere selbstgebrauten Schnäpse am Eingang.

Es gibt zwar im Haus111 keine Sperrstunde, aber im Hotelbett schläft es sich vielleicht doch besser als am Tresen :-D. Hier noch ein paar Tipps:

http://www.gasthof-kirschner.de/Preise-Angebote/
Lappersdorf 34, 94428 Eichendorf (4 km) 

http://www.zum-alten-brauhaus.info/
Exing 7, 94428 Exing/Eichendorf (3 km)

http://www.gasthof-loehr.de/
Hochstrasse 55. 94405 Landau an der Isar (4,5 km)

http://vilstalerhof.de/de/
Andreasstraße 2, 94405 Rottersdorf bei Landau a.d. Isar (6,5 km)

Mit Weggetränk kann man die Strecke zum Alten Brauhaus sogar zu Fuß bewältigen, für alle anderen gibt es auch Taxis: 

Taxi Widl: 09951/30 6 3030
Taxi Frey Reisen: 09951/930 650

Wir freuen uns jetz schon wieder total auf euch, nur dank euch hatten wir bis jetzt 4 unvergessliche Festl :inlove:

WhatsApp Image 2018-07-09 at 12.06.41.jpeg

  • Like 3

Share this post


Link to post
vor 4 Minuten schrieb Schnidde:

Zimmer gebucht!!! Vorfreude unheimlich groß!!!

 

Juhuuu, unsere Vorfreude dass du kommst ist auch groß!! :wheeeha:

  • Like 1

Share this post


Link to post

Hallo,

ist die Veranstaltung  in einem Raucher oder Nichtraucher Raum ?

 

wenn Zweiteres würde ich gerne vorbeischauen, Grüße  Cooper

Edited by Cooper68

Share this post


Link to post
vor einer Stunde schrieb Cooper68:

Hallo,

ist die Veranstaltung  in einem Raucher oder Nichtraucher Raum ?

 

wenn Zweiteres würde ich gerne vorbeischauen, Grüße  Cooper

In Bayern ist seit Jahren das Rauchen verboten.... also Nichtraucher!

Share this post


Link to post
vor 5 Minuten schrieb zimbo:

In Bayern ist seit Jahren das Rauchen verboten.... also Nichtraucher!

 

Leider aus eigener Erfahrung nicht so sicher,  z.b. unter dem Vorwand geschlossene Gesellschaft  / Privatveranstaltung.

 

Share this post


Link to post

Im alten Panchos war auch das Rauchen verboten... dafür hatten die ja das "Raucherzelt" draussen....

 

Ich würde es auch begrüssen!

Share this post


Link to post
vor 13 Stunden schrieb Cooper68:

Hallo,

ist die Veranstaltung  in einem Raucher oder Nichtraucher Raum ?

 

wenn Zweiteres würde ich gerne vorbeischauen, Grüße  Cooper

 

Also ich kenn in Bayern keine einzige Kneipe mehr, in der geraucht werden darf...auch nicht bei geschlossenen Gesellschaften, also alles gut :-). Wir freuen uns! 

  • Like 1

Share this post


Link to post

 

vor 9 Stunden schrieb KerstinLA:

 

Also ich kenn in Bayern keine einzige Kneipe mehr, in der geraucht werden darf...auch nicht bei geschlossenen Gesellschaften, also alles gut :-). Wir freuen uns! 

 

Danke für die rasche Antwort !:thumbsup:

 

Grüße  Cooper

 

Share this post


Link to post
Am 10.1.2019 um 08:06 schrieb ikearoller:

Hab ichs schon gesagt?... Dabei! 

 

... Zumindest geistig die ersten drei Stunden :-D

 

LG ikearoller 

:muah: Schee!! Wir freuen uns :cheers:

Share this post


Link to post

Hey Ladys! Danke für den lässigen Abend in der coolen Kneipe. Beim nächsten Mal schicken wir gleich alle Stehtänzer an die Bar damit wir die "Tanzfläche" bespaßen können :-D. Danke an Akti und Bene - Viva Lokalmatador :wheeeha:!

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Am 7.1.2019 um 20:12 schrieb Cooper68:

Hallo,

ist die Veranstaltung  in einem Raucher oder Nichtraucher Raum ?

 

wenn Zweiteres würde ich gerne vorbeischauen, Grüße  Cooper

:wallbash:

  • Sad 1

Share this post


Link to post
Am 25.2.2019 um 12:40 schrieb clash1:

:wallbash:

 

Musst du gar nicht kapieren, bemühe dein Hirn gar nicht, hau es lieber gegen eine Wand !

 

 

PS: @ Zuckerpuppen , danke für den tollen Nighter und  DJ Bene / DJ Akti für die super Musik !!!!

LG Cooper

 

 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.