Zum Inhalt springen

Startprobleme nach Motor Revision


Empfohlene Beiträge

Meine Motor Revision hat sich ja leider etwas in die länge gezogen, soweit hat alles funktioniert.

Lager & Simmeringe wurden gewechselt. Er möchte partout nicht anspringen.

 

Dellorto 19.19e wurde mit Ultraschall gereinigt  HD 90 ND42

Frisches Benzin 

Zündfunke vorhanden, ich habe es gestern mit Starterspray versucht, er hat kurze Lebenszeichen von sich gegeben.

 

Dazu muss gesagt werden das ich das Polradkeil mit 2K Kleber verkleben werde, dieses verschwindet immer in der Nut.

Mir ist bewusst das sich über das Keil der Zündzeitpunkt definiert, liegt hier der Fehler? 

 


 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn der Halbmond eingeklebt ist und gewartet wurde, bis der Kleber ausgehärtet war, bevor das Polrad drauf kam, sollte das schon halten. Wenn der Kleber aber frisch war, kann sich das schnell verstellen, klar.

 

HD 90 bei welchem Setup? Leerlaufgemischschraube auf 1,5 Umdrehungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sprit durchkommt, ist die Kerze richtig nass, also glänzend. Das sieht und riecht man, wenn man sie sich mal anguckt.

 

Wenn sie nicht nass ist trotz mehrmaligen Kickens, bau den Vergaser aus, reinige ihn (am besten per Ultraschallbad), Düsen mit sehr dünnem Draht durchstochern, alles neu dichten, einbauen, neuer Versuch zu kicken.

Parallel dazu dafür sorgen, dass der Keil auf der Kurbelwelle hält und das Polrad richtig sitzt. Zudem noch die Zündung blitzen auf 18°.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information