Zum Inhalt springen

Ansaugstutzen Sip Gehäuse 30mm Special Rahmen


Empfohlene Beiträge

Moien,

weil mein Kolbenbolzenlager im November beschlossen hat eine Reise quer durch den gesamten Motor zu machen musste ich einen neuen aufbauen.

 

Sip Gehäuse und 30mm Ansaugstutzen mit passenem Vergaser.

 

Polini Ansaugstutzen beim Sip gekauft.

 

 

Leider passt's hinten und vorne nicht mit dem Ansaugstutzen. Ich müsste das Loch im rahmen einschneiden und aufbiegen. Mache ich natürlich ungern...

 

 

Kann mir einer sagen ob der abgebildete MR Ansaugstutzen besser ist? Erfahrungen oder Empfehlungen?

 

Danke!

IMG_5226.PNG

IMG_5216.jpg

IMG_5215.jpg

Bearbeitet von David89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist sicher der V50 Stutzen auf dem Bild. Habe den MR Stutzen mal bestellt.

 

Danke für die Empfehlung mit dem nacharbeiten am Flansch, durch die Länge kann ich mir gut vorstellen das da wenige mm. genügen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information