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Werktagsmofa PX 200 in Blutorange


Schlosser

Empfohlene Beiträge

Hallo GSF´ler,

 

nachdem ich vor ca. 2-3 Jahren mal nen PX Rahmen auf Ebay Kleinanzeigen für 20Euro  geschossen hab nahm das Übel seinen Lauf:

 

der Rahmen war natürlich Faul, aber Blech, Flex und Schweißgerät ist vorhanden

 

der Plan war eigentlich ein zusätzliches Sonntagsmofa zu haben, man hat zwar nur einen Arsch, aber die Woche hat nun mal sieben Tage!

 

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Bearbeitet von Schlosser
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Zwischenzeitlich noch auf H4 Scheinwerfer mit Klarglas umgebaut,

eigentlich hatte ich einen neuen Repro, qualitativ grottenschlecht!

 

gerade am Nase und Lenkerdeckel lackieren, ich hasse Plastik!

 

nächste Woche ist TÜV geplant, der Tüver hat ab nächste Woche Freitag 

urlaub, und der ist sehr Entspannt   ;-)

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Stimmt, allerdings hab ich noch nichts gefunden das gleichzeitig bequem

und sportlich aussieht, zudem fährt mein kleiner mit sechs Jahren regelmäßig mit,

und da ist der Bügel an der original Bank sinnvoll ;-)

 

Ach und Herr Marucco, kommt vielleicht noch, aber erst nach der Vollabnahme.

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vor 25 Minuten schrieb DUCMAN166:

Sehr schön geworden! :thumbsup: Meine hellblaue PX war org. mal in orange :inlove: Und das Dir einer die LML geklaut hat, ist natürlich ätzend. Elendes Gesindel! :shit:

 

Danke, das ist garnicht so einfach die passende Farbe zu finden wenn du nur eine RAL Karte vor dir liegen hast  :satisfied:

das mit der LML ist natürlich ätzend, ich hatte zumindest das Glück das meine Mopeds TK versichert sind, wenigstens da Glück gehabt  :wacko:

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Ja, ich weiß wie ich aussehe, du Sack :sly:

 

Keine Ahnung welche Drecksau die Karre geklaut hat, die war net 

schö, aber zuverlässig.

 

Ich glaub das da einer drauf gewartet hat, war zwei Tage vor der Werkstatt gestanden, und weg war sie. Normalerweise stand sie das ganze Jahr vor der Haustür, aber das ist halt ne lange Hofeinfahrt und die Nachbarn schießen scharf :whistling:

 

 

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    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
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