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Motor/Vergser einstellen


Pitschka

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der suche nach jemanden der mir meinen Motor/Vergaser abstimmen könnte, natürlich gegen Endgeld.

Für selber machen habe ich leider keine Zeit und im einstellen von Vergaseren bin ich nicht so Fit.

Oder vielleicht fährt einer fast das gleiche Set-Up.

 

MHR Sport (nicht bearbeitet)

S&S Glockenwelle

MRP+Membran+V-Forc

CNC Kupplung

DRT Getriebe

Vespatronic

30er Phbh Dello

SIp preformenc 2.0 Auspuff

 

Komme aus 52525 heinsberg/NRW. Wenn es sein muss fahre ich auch ein paar kilometer;-)

 

Danke schon mal im vorraus

 

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vor 41 Minuten schrieb irco:

Warum fährst du dann eine getunte Vespa?

 

Genial. Für jemand der einer geregelten Arbeit nachgeht, ist das eigentlich das falsche Hobby, wenn man sich nicht auch noch in der Freizeit mit nochmehr Arbeit und Ärger eindecken will... :muah:

Bei mir läuft es selber grade wieder nicht. Wenn ich dazu die Kosten rechne...

Wie gesagt, geh zu W5 mal Koblenz oder frag im SCK...

Bearbeitet von Revolverheld
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vor 38 Minuten schrieb Revolverheld:

 

Für jemand der einer geregelten Arbeit nachgeht, ist das eigentlich das falsche Hobby ...

 

Wie jedes Hobby das man ambitioniert betreibt. Wenn man dann noch Familie hat, wird es ganz kritisch ...

  • Thanks 1
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Was soll bloss das Genöle, er hat doch nur gefragt ob ihm einer helfen kann. 

Muss er sich dafür rechtfertigen? 

 

Leg die Karre in den Kombi und komm noch Hamburg, kuck Dir mit Mausi die Elbphilharmonie an und in der Zwischenzeit mach ich das. 

  • Like 2
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Nun ja, er hätte es auch mit der oben genannten Glaskugelkombination ja erstmal selber versuchen können und mal selber erfahren, wie sich das so anfühlt. Gehört doch auch dann irgendwie zum Hobby. Trotzdem finde ich so ein Airbnb-Package schon cool. Ich käme da eventuell auch mal nach Hamburg :-D:cheers:

Bearbeitet von Revolverheld
für ne Komplettrevision aus Zeitgründen.
  • Like 1
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vor 21 Stunden schrieb Deichgraf:

Was soll bloss das Genöle, er hat doch nur gefragt ob ihm einer helfen kann. 

Muss er sich dafür rechtfertigen? 

 

Leg die Karre in den Kombi und komm noch Hamburg, kuck Dir mit Mausi die Elbphilharmonie an und in der Zwischenzeit mach ich das. 

Hab gedacht das GFS Forum wäre dafür da sich Hilfe zuholen oder zu helfen.

Wenigstens gibt es doch noch Leute die verstanden haben wie dieses Forum funktioniert.:thumbsup:

Vielleicht komme ich auf dein Angebot wirklich zurück. Habe in nächster Zeit beruflich in Lauenburg zu tuen.

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vor 1 Stunde schrieb Pitschka:

Hab gedacht das GFS Forum wäre dafür da sich Hilfe zuholen oder zu helfen.

Wenigstens gibt es doch noch Leute die verstanden haben wie dieses Forum funktioniert.:thumbsup:

Vielleicht komme ich auf dein Angebot wirklich zurück. Habe in nächster Zeit beruflich in Lauenburg zu tuen.

 

War doch alles dabei: von der Hilfe zur Selbsthilfe und das premium Angebot vom Deichgraf, der sich als Dienstleister umsonst anbietet. Da kann man echt nicht rumnöhlen bei der Auswahl. :-D

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    • Ich habe heute erste Probefahrt mit umgebauten Sensor gemacht. Bin von Tachoschnecke digital auf Magnetsensor mit einem Magneten gewechselt.  Zuerst hatte ich die Einstellungen so gelassen wie bei der digitalen Tachoschnecke, bemerkte aber schnell das der ausgegebene Wert nicht stimmt. Zeigte zu wenig an. Mein Tacho ist noch die Vers. 1! In weit sich der vom 2er in den Einstellungen unterscheidet ist mir nicht ganz klar. Habe dann den Wert auf den tatsächlichen Reifenumfang eingegeben (Anleitung sagt ja Formel 0.75x Reifenumfang = Wert im Tacho - so war es vorher und zeigte eben weniger an). Seit dem springt aber die Anzeige wild beim beschleunigen. Teilweise auch bei konstantem Tempo. Geschwindigkeit hab ich kurzfristig nicht abgleichen können (GPS Handy nehm ich normalerweise her). Aber es gibt doch diese "sie fahren XXkm/h Anzeigen, da stimmte der Wert +- mit Tacho  Alter Reifenumfang wie vorher bleibt die Anzeige konstant, ohne springen.   Kennt jemand das mit dem springen der Anzeige?    Danke
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    • Neuen Zylinder und neuen Kolben. Sollte es beides auf ebay geben.   Vom Schadensbild her hätte ich ebenfalls auf AuslassUNTERkante als Verursacher getippt. Mit 200 Grad Auslaßsteuerzeit läuft das auch ohne Verundung (die hat die selbe Wirkung wie noch etwas mehr Steuerzeit) vermutlich schon so unzufriedenstellend, dass ich mir die Zeit es überhaupt zu versuchen sparen und gleich einen neuen Zylinder verbauen würde (dann mit verrundeten Kanten am Auslassfenster).
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